Schrein der Inspiration

DeletedUser44681

Guest
Hallo. Ich hab da mal Fragen und zwar : Ich hab 2mal den Schrein der Inspiration. Werfen abwechselnd also 1 BP täglich. Und ich habe noch NIE eine BP von einem Bauwerk bekommen, dass noch nicht steht. Ausschließlich von bereits gebauten. AlSo meine Frage. Bleibt das so? Und kann das sein das der Sdi nicht seinen Platz wert ist?
 
Das Schwein der Transpiration ist aus meiner Sicht jedenfalls ziemlicher Müll. Viel zu gross und da man das aktuelle Zeitalter nicht überschreiten kann extrem nutzlos. Die meisten legendären Gebäude will man sowieso vor erreichen des richtigen Zeitalters schon haben. Von daher bringen einem die par BP nicht wirklich was. Lieber eine Arche haben die sowohl FP, Medaillen und auch BP in grösserer Menge bringt
 
Naja Gütersets sind auf manchen Welten sehr billig und Ratenzahlung in FP ist auch fast bei jedem möglich der solche Güter anbietet von deher könnte man sich so ein Ding locker schon in der Eisenzeit aufstellen. Dort ist dann eher der Platz und die wenigen FP um das Ding danach auszubauen das Problem
 
Als ich auf einer Nebenwelt noch ganz klein war, bin ich zufällig an einen derartigen Schrein gelangt. Unter den Bedingungen hat er mir geholfen die eine oder andere BP zu bekommen.
Später dann wars - wie Predator schreibt - Platzverschwendung.
 

DeletedUser44681

Guest
Ja, ich selber bin der Meinung das er für den Müll ist. Wollte nur noch andere Meinungen hören/lesen. Und vor allem die Info, dass er nie das Zeitalter überschreitet war sehr hilfreich. Damit ist es Besiegelt. Ab auf den Müll sobald mein Castle del Monte bauen kann.
 

DeletedUser31805

Guest
Der Schrein ist super, wenn du lang in der BZ (oder EZ) bleibst. Darüber kannst ihn kübeln.
Ich finde, der ist für alle gut, die in einem ZA lange verweilen wollen, nicht nur in der BZ und dem EZ. Ich habe teilweise bis zu 5 SdIs stehen und die versorgen mich zuverlässig mit BPs aus den unteren ZAs. Arche-, Cape-, AO-BPs usw. hole ich mir anderweitig. Aber um CdM- und Hagia-BPs muss ich mich nicht wirklich kümmern. Man muss nur lange genug in seinem ZA verweilen. Ich bin teilweise schon 2 Jahre im IZA oder der JHW.
 

Juber

Beta-Community Management
Also ich habe die auf meinen Nebenwelten aufgebaut. Da logge ich mich nur ein um Wunschbrunnen abzusammeln und FP zu verteilen. Bei einer Welt sind nun aber meine LGs voll und ich kann keine weiteren mehr bauen/Stufen freischalten. Da brauche ich Blaupausen und ich habe keine Lust da zu moppeln ^^
 
Also ich habe die auf meinen Nebenwelten aufgebaut. Da logge ich mich nur ein um Wunschbrunnen abzusammeln und FP zu verteilen. Bei einer Welt sind nun aber meine LGs voll und ich kann keine weiteren mehr bauen/Stufen freischalten. Da brauche ich Blaupausen und ich habe keine Lust da zu moppeln ^^
Such dir Nachbarn, die das LG stehen haben und versenk die FP da. Machst dich bei deinen Nachbarn beliebt, wenn du massiv überbezahlst und kommst auch an die BP, ohne den Platz für die WB zu verschwenden.
 

Juber

Beta-Community Management
Such dir Nachbarn, die das LG stehen haben und versenk die FP da. Machst dich bei deinen Nachbarn beliebt, wenn du massiv überbezahlst und kommst auch an die BP, ohne den Platz für die WB zu verschwenden.
Ich habe in allen Welten noch mehr als genug Platz, da ist der nicht verschwendet. Außerdem könnte es als Push gewertet werden, wenn ich zu viel irgendwo spende. Und ich möchte meistens auch nicht extra noch bei einen oder 2 Nachbarn schauen. Da geht es schneller die FP bei sich rein zu hauen und ein paar SdI einzusammeln. ^^
 
Oben