Kein Fehler Schon wieder Wert nachträglich geändert?

DeletedUser22653

Guest
Mal eine Frage, ist jetzt tatsächlich, nach der völlig willkürlichen Änderung bei den Kristallvillen, auch der Wert der antiken Gesichter einfach mal eben geändert worden?
Als ich sie gebaut habe, waren sie mehr wert als die Blumenlauben, also mehr als 1100, nun bringen sie gerade mal noch 965.
Ich finde das einfach besch.... , macht sich denn keiner vorher Gedanken darüber. Nachträgliche Änderungen gehen garnicht. Zumindest müsste es einen Bestandsschutz geben!
 
Ich stimme zu - Inno sollte sich bitte VORHER Gedanken machen, wenn es neue Gebäude gibt!!
BTW: Aktuell wird auf Beta die Ozeanische Zukunft vorbereitet (auf Beta noch nicht erschienen, aber ich denke, das wird bald soweit sein). Ich hoffe, Inno macht sich da VORHER Gedanken ums Balancing, damit nicht so wie in den letzten 3 oder 4 Zeitaltern nachgebessert werden muss. Insbesondere bei Wohnhäusern schreibt Inno oft irgendwelche Zahlen rein, ohne sich dabei Gedanken zu machen. (gibt es bei Inno keine Exceltabellen und dgl.??)
 

DeletedUser22653

Guest
Ja, das fragt man sich wirklich, so einen MIst kann man doch keinem empfehlen.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Qualität der Bauwerke (schlechter als Blumenlaube) auch überhaupt nicht passt. Denn gerade mit den Blumenlauben wurde man vorher bei jeder Gelegenheit zugeschmissen, während die Gesichter schon deutlich seltener waren.
 
Oben