Sonstiges Schneller FPs einzahlen in LGs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15434

Guest
Wie wäre es wenn man endlich mal das FP- spenden verbessern würde.
Dieses Problem besteht seit Jahren, diese ewige klickerei bis man die unzähligen FPs ins LG gespendet hat, das ist so verdammt nervig.
Im Handel hat man es doch auch geschafft, es so zu gestalten, dass man nur noch die Zahl eintragen und auf bestätigen klicken muss.
Beim LG spenden hat man nur die Auswahl zwischen gesamte FPs (also die, die sich gerade in der Leiste befinden), 1 FP und 10 FPs.
Wenn man mehrere Tausend FPs wo reinspenden muss, dann dauert das ne Ewigkeit.
Wär schön, wenn man sich darum endlich mal kümmern würde.
 
Da muss ich dir mal Recht geben, wäre eine super Sache. Mit dem Tablet geht das recht fix, am Rechner ist das wirklich eine echt langwierige Sache.
Schön dass mal jemand das Thema zur Sprache bringt.
 
Wenn Du mal suchst, siehst Du, dass dieser Vorschlag bereit etliche Male kam, und zwar zum Beispiel hier.

Ist lange nichts Neues, bei so einem banalen Vorschlag sollte es aber auch keinen wundern, dass er schon 1.000 mal kam.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
Schade das so "banale Vorschläge" wirkliche keine Berücksichtigung zu finden scheinen.
Sieht man ja an den Reaktionen auch Seitens der Moderatoren.
 
Mit banal ist übrigens nicht gemeint, dass der Vorschlag schlecht ist.
Eher, dass es so offensichtlich ist, dass er so oft kommt, einfach weil es ab einem Punkt nervig ist den 10 FP Button zu spammen.

Der Vorschlag ist auf jeden Fall oft genug gehört worden, was Inno damit macht, ist ihre Sache.
Ob sie ihn umsetzen oder nicht, bleibt ihnen überlassen und ich denke, da bringt es recht wenig noch mehr von den selben Ideen zu spammen.

Hat irgendwie was von einem quengelnden Kleinkind.


Mit freundlichen Grüßen

Red
 
und bevor nun der Vorschlag kommt: Bitte im Forschungsbaum auch so einen Button einfügen!
Den gab / gibt es auch schon etliche male

Wirklich so wie Red es geschrieben hat vor mir
 

DeletedUser15434

Guest
Mag schon sein, dass dieser "banale Vorschlag" schon 1000 mal kam, das macht es ja umso trauriger, dass eben dieser noch immer nicht in die Tat umgesetzt wurde, obwohl bereits sehr viele Spieler danach gefragt haben.
Da stellt sich dann einem schon die Frage, ob es überhaupt Sinn macht einen Vorschlag zu Verbesserungen des Spiels zu machen, da sich die Entwickler ja ganz offensichtlich eh nicht dafür interessieren.
 
Mag schon sein, dass dieser "banale Vorschlag" schon 1000 mal kam, das macht es ja umso trauriger, dass eben dieser noch immer nicht in die Tat umgesetzt wurde, obwohl bereits sehr viele Spieler danach gefragt haben.
Da stellt sich dann einem schon die Frage, ob es überhaupt Sinn macht einen Vorschlag zu Verbesserungen des Spiels zu machen, da sich die Entwickler ja ganz offensichtlich eh nicht dafür interessieren.

100 % Zustimmung ! Ist halt wie auf der Arbeit, alle wissen das es kacke ist und keiner macht was :)
 
Praktisch wäre es natürlich. Ihr habt aber schon alle auch die Gegenargumente gelesen, die auch nicht von der Hand zu weisen sind.
 

DeletedUser31805

Guest

DeletedUser40707

Guest
Mir würde es schon gefallen, wenn es einen 100fp Schalter zu den 10fp und 1fp geben würde, den man allerdings mit einer "Häkchensetzen-bestätigung" einmalig im aktuellen LG setzen müsste. Eine Eingabe mit Zahleneingabe finde ich dagegen bedenklich, weil man so auf den punkt sofort die FP-menge eingeben könnte. Bei Nachbarn die einem das LG leveln um dann ein schon freigeschaltetes LG mit der Hälfte der zu legenden FP-Menge des LG belegen und so weit unter 1,8 legen, könnten so ohne die Chance was dagegen zu unternehmen, dann den p1 sicher legen. Das will ein LG Besitzer sicher nicht. Momentan ist es noch möglich wärend des legens eines NB, sollte es der Besitzer rechtzeitig merken, das LG von der Straße nehmen.
 

DeletedUser14413

Guest
Zahl eingeben wäre super, mir würde ein 100FP Button aber auch reichen.
Vor allem wäre es aber mal schaun auch mehr wie 10FP mit Gold auf einmal kaufen zu können...
 
Mir würde es schon gefallen, wenn es einen 100fp Schalter zu den 10fp und 1fp geben würde, den man allerdings mit einer "Häkchensetzen-bestätigung" einmalig im aktuellen LG setzen müsste. Eine Eingabe mit Zahleneingabe finde ich dagegen bedenklich, weil man so auf den punkt sofort die FP-menge eingeben könnte. Bei Nachbarn die einem das LG leveln um dann ein schon freigeschaltetes LG mit der Hälfte der zu legenden FP-Menge des LG belegen und so weit unter 1,8 legen, könnten so ohne die Chance was dagegen zu unternehmen, dann den p1 sicher legen. Das will ein LG Besitzer sicher nicht. Momentan ist es noch möglich wärend des legens eines NB, sollte es der Besitzer rechtzeitig merken, das LG von der Straße nehmen.

Simple Lösung:

Code:
if status == "FL" or status == "guild":
    Button.activate()
else:
    Button.deactivate()

"Freunde" (und evtl Gildenmitglieder) bekommen das Einzahlfeld, für Nachbarn ist es deaktiviert. Nur wird diese Idee nie ein Entwickler lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist wohl das man Entwickler bezahlen muss aber mit sowas kein Geld zu verdienen ist. Da bringt man lieber ein Event mehr. Vielleicht wenn man den 100FP Button für 5 Dias pro Woche freischalten müsste? Aber sowas soll man ja nicht vorschlagen...
 

DeletedUser27848

Guest
Es wird Zeit das da was gemacht wird.
Es kann doch nicht sein das, ich brauche 6.FP zum spenden in ein LG zum leveln, und dann werden wohl 1.x 5.FP und 1.x 2.FP an Packs genommen und 1.FP wird in die Leiste verschoben.... Mathematik ist wohl zu schwer.... 3.x 2.FP würden reichen
Auch beim fördern eines LG´s brauche ich 399.FP (z.B.) und ich hab nur 2.FP und 10.FP zur Auswahl, dümmer geht es wohl nicht mehr.
Denn ich hab schon keine 2.FP Packs mehr, und ständiges zukaufen von FP wird bei mir langsam sehr teuer.

Also INNO macht da mal was.
Vorschläge sind genug da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27848

Guest
@Kiwi
Nun, dann ist es ja für Dich gut.
Wie spendest den Du z.B. 399.FP?
Ich mach das mit 39.x10 4.x2 und 1.FP Zukauf.
Und was bekomm ich dann zurück, 39.x 10 1.x 5 und 2.x 2.FP oder?
Oder läst es sich ohne FP Zukauf bzw. FP-Packs machen ohne das da was in die Leiste geschoben wird machen?
Wofür 5.FP-Packs die ich gar nicht einzeln nutzen kann?
 

DeletedUser44578

Guest
@Kiwi
Nun, dann ist es ja für Dich gut.
Wie spendest den Du z.B. 399.FP?
Ich mach das mit 39.x10 4.x2 und 1.FP Zukauf.
Und was bekomm ich dann zurück, 39.x 10 1.x 5 und 2.x 2.FP oder?
Oder läst es sich ohne FP Zukauf bzw. FP-Packs machen ohne das da was in die Leiste geschoben wird machen?
Wofür 5.FP-Packs die ich gar nicht einzeln nutzen kann?
Wie wärs mit
39x10FP
1x5FP
2x2FP
?
 
Oder läst es sich ohne FP Zukauf bzw. FP-Packs machen ohne das da was in die Leiste geschoben wird machen?
Wofür 5.FP-Packs die ich gar nicht einzeln nutzen kann?
Nein, du musst sie eben vorher in die Leiste packen. Woher soll der Algorithmus wissen wie viel du spenden möchtest? Oder anders gefragt woher soll der Algorithmus wissen, dass du 399 FPs spenden möchtest?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben