Events Schneemänner fürs nächste Winterevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38183

Guest
Mahlzeit, folgender Vorschlag:

Im Rahmen des nächsten (und natürlich aller folgenden) Winterevents wärs doch super wenn man (ähnlich wie das Apfelbaum-Pflanzen beim Herbstevent) beim Moppeln dem Gemoppelten noch nen kleinen Bonus verschaffen könnte. Zum Beispiel nen Schneemann bauen für den es dann ein oder zwei Sterne gibt.

Bereich:
Event

Grund für die Idee (wichtig!):
Steigert die Moppel-Motivation der Mitspieler und macht das Warten auf die nächste Tagesaufgabe weniger langweilig.

Details:

Analog zu "XY hat dir einen Apfelbaum gepflanzt" (Herbstevent) einfach "XY hat dir einen Schneemann gebaut" (oder ein Iglu hingestellt oder nen Glühwein gekocht oder einen Baum geschmückt). Das Skript gibts ja schon...

Gefahren:
Bei ein bis zwei Sternen pro Schneemann und nem Zufallsgenerator der dafür sorgt, dass das Schneemannbauen nicht überhand nimmt sehe ich keine Gefahr.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Jein, hab gesucht bis es mir zu doof wurde (so ca. Seite 15).
 

DeletedUser

Guest
Wir geben diese Idee zusammen mit dem Feedback zum Winter Event weiter. Selbstverständlich können wir eine Umsetzung deshalb nicht garantieren, da das Balancing des gesamten Events stimmig sein muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben