Schluss mit PingPong

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
macht das PingPong spielen bitte unmöglich
PingPong würde stark eingeschränkt wenn freigegebene Sektoren, grundsätzlich nur ursprüngliche Verteidigung bieten würde
aber auch dann würden, wenn auch wesentlich weniger, PingPong Spileler an der befreundeten Grenzen sich mit Spielern einer anderen Gilde arangieren.
deshalb: keine Ranglistenpunkte für GVG-Kämpfe
dann währe endlich schluss mit dem unsinn
lg
 

DeletedUser

Guest
Oh, ein bisschen verstaubt hier, Entschuldigung.

Bevor eine so radikale Maßnahme wegen ein paar Spielern ergriffen wird, sollten die anderen weitergeleiteten Vorschläge vielleicht erstmal in Betracht gezogen bzw. umgesetzt werden. Danach kann man immer noch schauen, wie sich das Spielerverhalten verändert :)

-> abgelehnt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben