Schleifenquest zur Bonusquest

DeletedUser43817

Guest
Haben vom Hochmittelalter zum späten Mittelalter gewechselt am Dienstag

Mittlerweile bin ich soweit, dass die Hauptquest am Ende ist (Müsste Deko aus der Kolo bauen)
Dann hatte ich eine Bonusquest und eine Nebenquest.
Die Nebenquest ging vor 1-2 Tagen in die Schleifenquest über.

Eben komme ich an den PC, ist aus der Schleifenquest eine 2. Bonusquest geworden!?

Wie das? Bzw warum?
Und aus wie vielen Quest bstehen diese Bonusquestreihen?
Die erste Karte (wie weit geht die?grübel) habe ich komplett erforscht. Bin schon auf der nächsten
 

DeletedUser

Guest
Das hatte ich neulich auf einer Welt ähnlich, hatte Hauptquest, Nebenquest und Bonusquest SMA. Nebenquest erfüllt und plötzlich hatte ich 2 Bonusquests. Hat sich wie bei Dir aber auch ganz schnell wieder umgestellt.
 
Oben