Schleifenquest Liste nach Zeitalter

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von RainerWahnsinn96, 13.02.19.

  1. RainerWahnsinn96

    RainerWahnsinn96

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    24
    Gibt es irgendwo eine Liste welche Schleifenquest und wiederkehrende Aufgaben im jeweiligen Zeitalter möglich sind?
    Eventuell ist ja für manchen Spieler was passendes dabei wo man dann länger verweilen möchte!
     
  2. WillyWuff17

    WillyWuff17

    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    501
  3. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    624
    Die Schleifenquests sind eigentlich immer die gleichen:
    • Münzen sammeln (je nach ZA untersch. viele)
    • Vorräte sammeln (")
    • FP ausgeben (")
    • Erledige Produktion x 2-5mal
    • Erledige Produktion y 2-5mal
    • Erledige Produktion z 2-5mal
    • Nichtgeburtstagsquest
     
  4. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.692
    Zustimmungen:
    1.992
    Bis zur AZ, da wird alles komisch ;)
    Außerdem gibt es noch Einheiten-Quests, die aber ab einem gewissen Einheitenvorrat nicht mehr erscheinen.
     
    Spielveränderung, WillyWuff17 und Gildo2 gefällt das.
  5. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    675
    Es gibt noch die Quest, 2 Technos zu erforschen => In Summe 8.

    In der einen Welt bin ich in der Kolo und habe bereits 2 parallele Schleifenquests. Interessanterweise habe ich da nur 6 statt 7. Eine fehlt also. Ich hab nur nicht geschaut welche, weil die Relevanten da sind.
     
  6. Cella

    Cella

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    94
    hast du bedacht, dass 2 da sind und demnach eine davon nicht in der reihe kommt, weil die ja schon gewählt ist?
     
  7. Asilda

    Asilda

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Weiss du wieviele Einheiten man in der AZ haben muss damit die Quests nicht mehr auftauchen? Denn zehn Quests wegklicken ist echt nicht so schön.
     
    Spielveränderung gefällt das.
  8. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    1.083
    Da steht doch, dass ab der AZ alles ein bisschen anders wird ^^
    In der AZ funktionieren diese Quests meiner Erinnerung nach anders, deshalb gehen die nicht weg.
     
  9. Asilda

    Asilda

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe Kiwi so verstanden, dass sie über die Quest in der AZ spricht. Also auch über die Quest mit den Einheiten.
     
    Spielveränderung gefällt das.
  10. outoftheline

    outoftheline

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    1.083
    Achso, nee. Ab der AZ wird vom zitierten Quest-Schema abgewichen. Die gemeinten Einheitenquests gehören zu denen bis zur Zukunft.
     
  11. RainerWahnsinn96

    RainerWahnsinn96

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    24
    Danke Hilft weiter! :)

    Win 20 battles without losing and gather 800 goods

    Wer braucht da noch Gütergebäude wenn man seine Nachbarn besucht und als Belohnung auch noch 800 Güter nachgeschmissen bekommt? :confused:
    Hab aber mit mehr als nur einer Kampfschleifenquest gerechnet!
     
  12. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    1.101
    Das ist keine Schleife, sondern was einmaliges, bei der Menge an Gütern.
     
  13. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    2.496
    800 zusammenbekommen ist nicht schwer, schließlich gehts auch übern Markt. Ringtausch und so.
     
    WillyWuff17 gefällt das.
  14. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    527
    Die 800 Güter sind nicht die Belohnung, du musst 20 Kämpfe gewinnen (ohne zwischendurch zu verlieren) und 800 Güter einsammeln um eine Belohnung zu erhalten.

    Doch, steht zumindest so im Wiki.
     
    MagicWhite Pearl gefällt das.
  15. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    675
    Wie ich geschrieben hatte: Normal sind 8 | Minus 1 (wegen 2 Schleifen) sind 7 | Ich habe nur 6 - das sind 2 weniger als 8 ;)
     
  16. -AdIerauge-

    -AdIerauge-

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    15
    Quests die nicht mehr gemacht werden können, fliegen raus - zum Beispiel die "Erforsche zwei Technologien", wenn du schon am Ende des Forschungsbaums deines ZA bist und keine zwei Forschungen mehr offen hast
     
  17. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    675
    Das wird es dann nicht sein. Ich habe noch 3 offene Forschungen in der Kolo. Eine am Anfang und 2 am Ende. Und tatsächlich genau die "2 Forschungen" Quest fehlt mir. Ist auch gut so - ein Klick in der Schleife weniger.
     

Seitenanfang