Schild-Geschütz

DeletedUser14179

Guest
Hallo zusammen,
mit geht es im ozeanischen Zeitalter um die "Schildkröten" - das sind neue Einheiten. Die Einheit ist recht speziell.
Selber habe ich die gerne, trifft die doch gleich mehrere fremde Einheiten. Es macht nur selten Sinn auf die dringendste gegnerische Einheit zu schießen sondern man muss schauen wo man am meisten Schaden macht.
Wenn die aber der Gegner hat, finde ich das umgekehrt extrem schwierig. Sonst nehme ich gerne (z. B. bei Gildenexpeditionen) viele Agenten mit. Wenn die gegnerische Schildeinheit schießt sind dann (fast) alle Einheiten umgewandelt und können keinen Schuss mehr "aufnehmen". Wie macht ihr das?
 

DeletedUser

Guest
Seit den Schideinheiten, benutze ich immer weniger Agenten, dann kann ich zumindestens gleich losballern. Wenn man die Einheiten des Gegners kennt z.B. GE, oder wenn man sich im GvG alle Slots mindestens einmal durch hat, kann man ja anpassen. Kennt man sie nicht, nehme ich meistens noch 2 Krabben mit, falls da Drachendrohnen, Aale oder sonstiges auftauchen. In Verbindung mit den Schildeinheiten, sind die Krabben richtig gut geworden, wer haette das gedacht.
Ob das jetzt von Anfang an so von Inno geplant war, oder eher in die Kategorie Zufall gehoert, will ich jetzt nicht weiter kommentieren....;)
 
Oben