Schaut euch unser Quiz über Legendäre Bauwerke in unserer Facebook-Gruppe an!

logo.png



Liebe Königinnen und Könige,


wie wir alle wissen, habt ihr während eurer Zeit in Forge verschiedene Legendäre Bauwerke gepflegt. Aber wie gut kennt ihr diese?

In dem diesjährigen besonderen Wettbewerb machen wir etwas anderes! Dieses Mal möchten wir ein spezielles Quiz in unserer Facebook-Gruppe veranstalten.

Wir haben 7 Fragen vorbereitet, die in den kommenden 7 Tagen zu lösen sind. In jeder Frage geht es um ein historisches Wahrzeichen, das zu einem Legendären Bauwerk in Forge inspiriert hat. Falls ihr richtig antwortet, nehmt ihr an der täglichen Verlosung teil und habt die Chance auf 20 Sterne für das aktuelle Winter-Event!

Um teilzunehmen, müsst ihr Mitglied der Facebook-Gruppe sein. Solltet ihr noch kein Mitglied sein, beantragt einen Gruppenbeitritt und akzeptiert die Gruppenregeln. Sobald ihr dabei seid, müsst ihr nur noch die täglichen Videos anschauen und in dem Kommentar-Abschnitt eure Antwort mitteilen.

Bitte bedenkt jedoch, dass es nur einen ersten Platz pro Tag geben wird (weswegen eine korrekte Antwort noch keine Garantie auf den Preis bedeutet). Die Quizfragen werden in der Beschreibung der einzelnen Videos beigefügt und automatisch von Facebook in eure bevorzugte Sprache übersetzt.


Wir freuen uns zu sehen, welche Antworten ihr gebt!

Hochachtungsvoll,

Euer Forge of Empires Team.
 
Oben