Kein Fehler Schatzsucher ist weg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin Zusammen
Mein Schatzsucher ist weg.
Kennt jemand das Problem ?
Könnte ich irgend etwas deaktiviert haben ?
Über Tipps, wie ich den Kollegen wieder bekommen kann, würde ich mich sehr freuen.
MfG der SirFOA.jpg
 
Hallo Holla Fee,
danke für deine Antwort. Ich sollte doch hin und wieder die Ankündigungen lesen. Würde das ein oder andere vermutlich Erklären.
Ich finde es sehr schade dass der Mitarbeiter vom Hof gejagt wurde, aber es lässt sich nun mal nicht ändern.
MfG der Sir
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Ich verstehe, dass manche ihn lieb gewonnen haben, aber er wurde langsam zu alt für diese Aufgabe - und keine Sorge, er hat eine deftige Abfindung bekommen.
Da es sich nicht um einen Fehler handelt, schließe ich an der Stelle.

Reiche Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben