Schatzsuche PC vs Mobil

DeletedUser38479

Guest
Hallo,

ich habe mich soeben tatsächlich das erste mal am PC angemeldet, sonst spiele ich das Spiel dauerhaft auf dem Handy. Nun habe ich festgestellt, dass es eine Schatzsuche gibt, bei der es tatsächlich einige interessante extras gibt. Warum sehe ich diese nicht am Handy?? Oder übersehe ich sie irgendwie?

Freue mich auf Antworten...Vielen Dank

ehrenvolle Grüßße
Wolfsblut12
 

DeletedUser29636

Guest
Die Schatzsuche ist kein Mobilfeature.

Gleiches gilt für Chatroom und Gildenkrieg.

Bitte keine Forderungen stellen, Ideen im Ideenforum posten; das offizielle Statement ist, dass laufend an der Angleichung beider Versionen gearbeitet wird.
 

DeletedUser25800

Guest
Noch gibt es sie am PC...

wurde vor ca 1 1/2 Jahren eingeführt, aber nur am PC ... aktl befinden wa uns im Umschwung zum einem gibt es nun ja die ereignisse und dazu werden irgendwann mal noch tägliche Quests kommen ... und vorraussichtlich wird da die Schatzsuch abgeschafft.
 
Oben