Kein Fehler Schatzsuche ist nicht da

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34254

Guest
Hallo,

zufällig habe ich erfahren, dass es die Schatzsuche gibt. Leider ist sie bei mir nie aufgetaucht.

Screenshots: http://fs5.directupload.net/images/170225/vlt8nwtg.jpg
Beschreibung des Fehlers: Angeblich soll die Schatzsuche-Quest links bei den Quests erscheinen, wenn man "Kultivierung" der Bronzezeit erforscht hat. Mittlerweile bin ich schon in der Eisenzeit und habe schon längst alles aus der Bronzezeit erforscht. Die Schatzsuche-Quest ist aber nie erschienen.
Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Ja
Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein
 

Capo.

Finsteres Genie
rechtsklick im Spiel -> Support, und dort ein Ticket an den Support schreiben. Die können sich das genauer anschauen falls es ein Fehler ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben