.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser24037

Guest
:D
Dennoch gefällts mir^^

Ob nutzlos oda nich ist doch jedem..............überlassen^^

Zumal ik hier eh noch nix dolles an städten gesehn hab im thread^^
 

DeletedUser33066

Guest
Erstmal Danke für die beiden Beispiele BadBoyGoneEvil !
Hier ist mein Schmuckstück :
28463378jm.jpg
 
und wo ist der alte Fred von schönen Städten hin??????????????????????
ich find den nicht mehr :-(
 

DeletedUser

Guest
Bekomme sonst wieder diesen Drang fremde Städte umbauen zu müssen. XD :D;)

Hättest Du Lust mir mal beratend zur Seite zu stehen? Ich versuche auch meine Stadt möglichst effizient zu gestalten, dabei jedoch eine gewisse Ordnung einzuhalten. Wenn es dir Spass macht fremde Städte zu optimieren, dann schau dir einfach mal meine Stadt (auf Dinegu) an und gib mir ein Feedback. Ich kann zwar nicht versprechen alles umzusetzen was Du vorschlägst, bin aber für Denkanstösse immer dankbar. Solltest Du bei dem einen oder anderen LG in meiner Stadt mal Augenkrebs oder Brechreiz bekommen, dann entschuldige ich mich schon mal vorab. Ich glaube die schlimmsten Sünden habe ich aber wenigstens ausgelassen :D
 

DeletedUser25011

Guest
Lool, Ausbildung? Job? Kannte vergessen! Ich werd der erste menschliche FoE Stadtplaner. XD :D:D Nehme dann Dias als Bezahlung, aber echte versteht sich. ;):D
 

DeletedUser33073

Guest
Effizientes Bauen sieht auch jeder aus seiner eigenen Subjektiven Sichtweise.
Für den einen ist es Effizient wenn er 100 SDWs und 50 Wunschbrunnen stehen hat für einen anderen so wenig Straßen wie möglich und für wieder andere ist es effizient wie es ihnen gefällt :p

So lange der Platz den man in der Stadt reicht um sich so zu entfalten wie man will ist Effizienz irrelevant.
 

DeletedUser

Guest
Ich hab meine Stadt jetzt auch mal umgebaut, von Militärgebäuden für 120.000 Einwohner auf etwas mehr optisches.
Habe versucht Themenbereiche zu erstellen,Teil 1 Venedig/Ozeanien mit viel Wasser, Teil 2 bleibt der aktuelle Militärbezirk, Teil 3 eine Fernöstliche Ecke, dafür habe ich auch noch den Lotus Tempel aufgestellt, den ich bisher nicht hatte und Teil 4 ein Bereich für Dschungel und Antike.

Habe einige Schreine, paar Häuser, Agenten-Verstecke, sehr viel Militär abgerissen. Obwohl das alles weg ist, ist es trotzdem immer eine Herausforderung mit dem Platz...
Für den ersten Umbau in eine Richtung weg von der Effizienz finde ich es aber gar nicht mal so schlecht, auch wenn nicht alles zu 100% rein passt.
efda2844d1e742878482f2df7d0b217c.png
 

DeletedUser

Guest
FP, Güter oder Bonus im Kampf spielen schon länger keine Rolle mehr, lässt sich verschmerzen ;)

So eng sehe ich das Spiel nicht mehr was GvG, Punkte oder FP betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Muss mich zusammenreißen, nicht wieder das Verlangen zu bekommen, fremde Städte nach Effizienz umbauen zu wollen. XD ;):D
 

DeletedUser

Guest
I8LNTIJM20 kannst mit dem Tag mal im City Planner meine Stadt laden wie sie vorher aussah, wenn du möchtest.
Hab mir mal deine auf de5 angeschaut, die ist ja auch nicht wirklich komplex gehalten und damit deutlich leichter zu bauen, da die Zahl verschiedener Gebäude gering ist.
Sah bei mir vorher auf den ersten Blick auch nicht so geordnet aus, war aber trotzdem nicht so schlecht von der Zahl der Straßen her.
 

DeletedUser25011

Guest
Jap, ich mag es wenn die ganzen SDW da in ner Reihe stehen, könnte gar nicht genug SDW haben und die den ganzen Tag anschauen XD ;):D
 
Oben