.: Schönste Städte bei FoE :.

danke Ceffe :eek: hatte eigentlich an schöne Städte gedacht. Na ja, Geschmackssache halt.

Wir können ja auch mal schauen, wer sich denn noch so alles mit Leuchtis eingedeckt hat. Da geht bestimmt noch was :cool:
 

DeletedUser

Guest
Mein antikes Städtchen auf Dinegu:



Die Stadt ist nicht unbedingt auf Effizienz getrimmt, aber 15 bis 20 Schleifenquests am Tag sind durchaus drin :)

Sieht im Gesamten wie ein Raumschiff aus, mit dem Zeus als Commander ^^

nice

fatte89 auf Fel Dranghyr


Die Friedhofgestaltung ist ja mal endgeil. :D

--

Frage an alle: Hat hier jemand eine Stadt (gesichtet), die absolut zu 100% symmetrisch ist?
 

DeletedUser14752

Guest
Also auf Anhieb habe ich an ein Kreuz gedacht und das, dass Städtchen ein sehr religiöser Mensch entworfen hat !
 
jeder wie er möchte und alle finden die eigene Stadt am schönsten. So entsteht Vielfalt und nicht Einöde
 

DeletedUser33002

Guest
Wer hat denn damit angefangen? Die Stadt die du da als schön präsentierst ist schließlich deine eigene.. ;P

Meine auf Brisgard ist auch schön, eine schöne Planstadt :)

hihi, stimmt schon :D ich habe sie so gebaut, damit ich sie schön finde. natürlich ist
für jeden etwas anderes "schön". zeig mal einen screenshot :).
 

DeletedUser33066

Guest
Ich möchte ja wirklich nicht angeben, aber hab bei zig anderen Spielern nachgeschaut, keiner hat eine so schöne Stadt wie ich
Falls es ähnlich schöne Städte gibt, bitte hier posten, suche noch Anregungen und neue Ideen !
Danke

[Edit Moderation:] Dieser und nachfolgende Beiträge (bis #171) wurden hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben