.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser

Guest
danke für die blumen
wobei ich die stadt schöner finde :p
Anhang 1604 ansehen
hgfhqkjcmxw.jpg

Vielen Dank, dass Du einen meiner besten FP-Spender aus dem Spiel geplündert hast. lol
 

DeletedUser4583

Guest
Dann mußt du aber auch ein Bild davon hier reinstellen.

Nicht jeder ist auf dieser Welt angemeldet.
 

DeletedUser

Guest
Ja, es gibt schöne Städte, keine Frage. Es gibe welche die sehen aus, als ob sie auf dem Schachbrett stehen, andere sehen ´gewachsen´ aus.
Aber meine Stadt wird immer geplündert. Was kann ich dagegen tun? Und wie plündere ich Städte?
 
Ja, es gibt schöne Städte, keine Frage. Es gibe welche die sehen aus, als ob sie auf dem Schachbrett stehen, andere sehen ´gewachsen´ aus.
Aber meine Stadt wird immer geplündert. Was kann ich dagegen tun? Und wie plündere ich Städte?

stelle eine Abwehr aus mindestens 8 Einheiten deines Zeitalters auf, und biete den Plünderern an diese zu motivieren wenn sie nicht plündern, andernfals die Abwehr abzubauen, bdas müste Plünderungen vorbeugen.
nach einem erfolgreichen Angriff kannst du plündern.
lg
 

DeletedUser

Guest
Ich hätte Euch noch meine Stadt anzubieten, schaut mal rein uns bildet Euch Eure Meinung ;)
Gruß Jack123456 (Fel D.)
 

DeletedUser237

Guest
Bitte, und das gilt an alle: mit einem Bild kann es JEDER sehen, denn nicht jeder ist auf der jeweiligen Welt angemeldet...
 
H A L L O ????
Noch mal an alle:
Bitte IMMER mit Bild hier posten. Leut die nicht auf der jeweiligen Welt spielen, möchten auch die Stadt sehen.
Danke
 

DeletedUser11731

Guest
Auf Houndsmoor in meiner Freundesliste.

Ein Spieler der, wie ich auch, keine Lust auf Quadrate hat.
Außerdem sind neun Legendären Gebäude integriert ohne das sie einen erschlagen oder in Reihe und Glied neben dem Rathaus stehen.

Edith: findet das Bild auch nicht schön, muss ich wohl noch üben.

Feldrick_HM.jpg
 

Anhänge

  • Feldrick_HM.jpg
    Feldrick_HM.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14064

Guest
Hagatars Hauptdorf in Dinegu + die römischen Aussenposten in den restlichen 7 Welten

Hallo Zusammen,
Ich versuchte die Bilder meines Haupt-Dorfes in Dinegu, sowie der Aussenposten in den restlichen 7 Welten hier einzufügen.
Aber dies gelang mir weder mit "Grafik einfügen", noch mit "Anhänge", vermutlich sind die Dateien zu gross.
Vielleicht kann's ja mal jemand anschauen, oder mir einen Tipp geben wie ich die Bild-Dateien transferiere.
LG Hagatar
 

DeletedUser12064

Guest
Warum sind eure Städte aus dem Reißbett, kein zufall alles geplant. So kann es nicht mgewesen seien, Städte wachsen und werden nicht geplant, wenigstens nicht in der guten alten zeit

Sry, aber das ist unfug. Viele Städte dieser Welt sind Planstädte. Schon Alexandria war eine und wenn das nicht die gute alte Zeit ist das weiss ich auch nichtmehr.
 
Hallo Zusammen,
Ich versuchte die Bilder meines Haupt-Dorfes in Dinegu, sowie der Aussenposten in den restlichen 7 Welten hier einzufügen.
Aber dies gelang mir weder mit "Grafik einfügen", noch mit "Anhänge", vermutlich sind die Dateien zu gross.
Vielleicht kann's ja mal jemand anschauen, oder mir einen Tipp geben wie ich die Bild-Dateien transferiere.
LG Hagatar

Mach die Bilder einfach kleiner, dann sollte es funktionieren. Falls es immer noch nicht geht, dann bitte pN an mich. Entweder direkt im Spiel (siehe unter dem Bild meine Welten) oder hier im Forum.
 

DeletedUser14064

Guest
hi pussicat, vielen Dank für den Tipp ! ... werd's versuchen ... LG Hagatar
 
nachdem nun die Moderne draussen ist, hat vielleicht noch irgendwer ne schöne Stadt???
Hier könnt nun was neues rein :)
 

DeletedUser12816

Guest
nachdem nun die Moderne draussen ist, hat vielleicht noch irgendwer ne schöne Stadt???
Hier könnt nun was neues rein :)

klar pussi hab ich doch immer für dich :eek:
ich sag nur Heidibehle auf FelDranghyr
hat sich extra wegen mir gestern eingedefft :D


Ne, das weiss ich wirklich nicht. Mit 300% Verteidigung bin ich nicht mehr zu knacken.Wenn Du es schafst, mich zu überholen, dann gebe ich Dir Recht. Bis dahin bist Du nur ein armes Licht

Hast Du gesehen, wie das geht?
mur zu Info, ich habe noch 12 Leuchtfeuer im Inventar, kann also noch 48% zulegen.

die hat noch mehr leuchtfeuer stehen + deff LG`s etc.
am besten fand ich die aussage das ich sie überholen soll ansonsten wäre ich nen kleines licht **LACH**
dabei bin ich bekannt wie nen bunter hund wo alle wissen das ich top spieler ohne dias war und seit fast nem jahr nimmer spiele :D
 

DeletedUser11529

Guest
Spione leben halt gefährlich und müssen sich schützen :p Heidibehle von VVV immer mal wieder für ein paar Stunden in anderen Gilden um dort mal nach dem rechten zu schauen :rolleyes: und dann wieder zu VVV zu wechseln :D
 
Oben