.: Schönste Städte bei FoE :.

Meinst du das Raumschiff? Darüber kommt man ab dem ersten Raumfahrtzeitalter in die Kolonien :)
Ja. Ich dachte mir, dass es der Raumfahrthafen ist. Nur wie kommt es dann, dass ich den nur in wenigen Raumfahrzeitstädten sehe?? Er ist mir tatsächlich bei Tim zum allerersten Mal aufgefallen und ich schaue mir öfter mal Städte höherer Zeitalter an. Jetzt war ich nochmal bei meinen großen Freunden gucken, da ist er nirgends zu sehen (??) o_O
 
Achsooooooo! Meinegüte, darauf bin ich gar nicht gekommen... Danke dir! :)

Und ich nehme an, es gibt dafür einen bestimmten Grund? Das würde mich nämlich als nächstes interessieren. Kennt den jemand?
(Ich glaube, ich muss meinen Namenszusatz ändern in "die Neugierige"...
 

-Capo-

Finsteres Genie
Das weiß ich nicht- man könnte meinen um nicht zu spoilern, aber AZ und OZ Hafen sieht man ja auch. Bei der Burg hat inno es ja geschafft das es dem Spieler obliegt ob andere die korrekt sehen oder nicht. Alle Gebäude um der Stadt stammen aus unterschiedlichen Jahrgängen, wahrscheinlich hat Inno da keine klare Linie und erfindet sowas dann auch immer wieder neu.
 
Hier meine jüngste Nebenwelt, in der ich derzeit viel Platz habe.

1694550188058.png

Hier möchte ich Euch meine Naherholungsfläche vorne links vorstellen.

1694550257901.png

Nach vollendetem Tagewerk können meine Einwohner entlang der mittelalterlichen Kasernen in meine Parkanlage spazieren.

Hier können sie auf grünen Wiesen ausruhen und nebenbei ein Schachspiel wagen. Zwischen der Zeus- und Ehrenstatue führt eine Allee zum Gehege mit den Braunbären, rechter Seite ein großer alter Baum, der einst Agenten Unterschlupf gewährte. Hinter dem Bärengehege befindet sich noch die Hütte eines Druiden, der kleine Teich speist den Bach, der am Bärenberg entlang fließt. Auf der Bühne wird kurzweiliges Schauspiel gezeigt, und das Kloster im Hintergrund besticht durch seine Blütenpracht mit pinkfarbenen Bougainvillea.

:)
 
Oben