-Capo-
Finsteres Genie
kannst du bitte erstmal selbst die Siedlung spielen bevor du mit falschen Antworten um dich wirfst?Man kann alle Grundstücke 'nur' mit Gütern bezahlen (man muss diese nur produzieren). Dias braucht man dafür nicht.....
kannst du bitte erstmal selbst die Siedlung spielen bevor du mit falschen Antworten um dich wirfst?Man kann alle Grundstücke 'nur' mit Gütern bezahlen (man muss diese nur produzieren). Dias braucht man dafür nicht.....
Dann spiel mal nochmal, dann siehst du schon, dass irgendwann Ende GeländeMan kann alle Grundstücke 'nur' mit Gütern bezahlen (man muss diese nur produzieren). Dias braucht man dafür nicht.....
danke für dein GeldHier mal meine Stadt, nicht die schönste aber effektiv!^^
Wo stellt man da eigentlich noch zukünftig die Seeräuberbuchten hin? Die müssten ja bei dir fast im Wochentakt eintrudeln^^Hier mal meine Stadt, nicht die schönste aber effektiv!^^
Muss man ja nicht aufstellen ^^ die tränke sind aber auch sehr lohnenswert. in höheren ZA's wird der platz ja mehr ^^Wo stellt man da eigentlich noch zukünftig die Seeräuberbuchten hin? Die müssten ja bei dir fast im Wochentakt eintrudeln^^
Meinst du das Raumschiff? Darüber kommt man ab dem ersten Raumfahrtzeitalter in die KolonienWas ist das für eine Motte neben dem Eingang zum GG, die ich bei @Bad-el-Kazar und @Tim Beer sehe?
Ja. Ich dachte mir, dass es der Raumfahrthafen ist. Nur wie kommt es dann, dass ich den nur in wenigen Raumfahrzeitstädten sehe?? Er ist mir tatsächlich bei Tim zum allerersten Mal aufgefallen und ich schaue mir öfter mal Städte höherer Zeitalter an. Jetzt war ich nochmal bei meinen großen Freunden gucken, da ist er nirgends zu sehen (??)Meinst du das Raumschiff? Darüber kommt man ab dem ersten Raumfahrtzeitalter in die Kolonien![]()
ja, so in etwa.(und dass man seine Burg nicht korrekt zeigen möchte, hab ich ja auch noch nicht verstanden. Warum nicht? Understatement?)
Ist wie bei den AMG Fahrern, die sich den Stern und das Typenschild an ihrem Benzer abmontieren.Ok, dann nehme ich das mal so hin ...Danke.
(und dass man seine Burg nicht korrekt zeigen möchte, hab ich ja auch noch nicht verstanden. Warum nicht? Understatement?)