.: Schönste Städte bei FoE :.

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Nach erforderlichen Umbaumaßnahmen wegen des Hippodroms und der Kunstausstellung, hat die Stadtverwaltung endlich beschlossen auch Burg Himeji zu errichten und in einen Kirschgarten einzubetten:
Screenshot_20200731-161508_Forge of Empires.jpg
Nach Osten begrenzen nun die Feuerpagoden das idyllische Areal und Reisenden ist es nun möglich vom Bahnhof aus über die Mikoto-Brücke dorthin zu gelangen. Um das Flair abzurunden und die Gebäude und Parkanlagen optisch wieder mehr in den Vordergrund zu rücken, wurde auf die alten ganz einfachen Wege zurückgegriffen. Auch die angrenzenden opulenten Apfelmühlen im Osten, wie auch das karibische Viertel im Nordwesten profitieren (so meine ich) von dieser Entscheidung :)
 
Nach erforderlichen Umbaumaßnahmen wegen des Hippodroms und der Kunstausstellung, hat die Stadtverwaltung endlich beschlossen auch Burg Himeji zu errichten und in einen Kirschgarten einzubetten:
Anhang 11925 ansehen
Nach Osten begrenzen nun die Feuerpagoden das idyllische Areal und Reisenden ist es nun möglich vom Bahnhof aus über die Mikoto-Brücke dorthin zu gelangen. Um das Flair abzurunden und die Gebäude und Parkanlagen optisch wieder mehr in den Vordergrund zu rücken, wurde auf die alten ganz einfachen Wege zurückgegriffen. Auch die angrenzenden opulenten Apfelmühlen im Osten, wie auch das karibische Viertel im Nordwesten profitieren (so meine ich) von dieser Entscheidung :)

Eine gute Entscheidung. よくやった!
 
Moin, mein erster Post in diesem Forum, obwohl ich schon seit 2016 spiele. Hier ein Screenshot von meiner schönsten Welt in Vingrid. In meiner Hauptwelt hatte ich mal eine Gruselecke, weil ich den schwarzen Turm und das Piratenschiff so schön fand. Aber die wurden dann irgendwann uneffektiv, so dass ich eine eigene Halloween-Deko-Welt kurz vor dem Halloween Event 2021 gestartet habe. Alcatraz und Villen kommen später weg, muss erstmal genug Einheiten sammeln^^Freue mich immer auf die neuen Gebäude die es beim Halloween-Event gibt. Auch wenn langsam der Platz knapp wird, ich bleibe in der Kolo, weil die Gebäude am besten dazu passen.

Screenshot (32).png
 
Oben