.: Schönste Städte bei FoE :.

:( oh mann, ihr habt den schon ausgebaut??????????? Aber bestimmt mit Dias bezahlt, oder????? :(:(

Was bin ich neidisch und was sieht es gut aus bei euch. Auch ohne den Leuchtig habt ihr in eurer STadt Themen erstellt die zusammen passen
 
sieht gut aus - - und später gibt es dann auch die Wasserstr auf der anderen Seite der Schiffe zum bauen :eek:
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Da wären noch alle anderen karibischen / Strandgebäude schön dazu: Luau, Hängematte, Palmengruppe, Strandbar, etc.
Hat der FoE-Planer die Gebäude alle drin? Müsst man sich mal was zusammenstellen :)
Zumindest die ersten 3 Teile hab ich, aber stelle sie aufgrund der Werte nicht mehr auf. Die Oase hatte ich mal stehen...passt auch sehr gut zum Schiff und damit wohl auch zum Rest^^:)
 
wenn der Platz da ist, sch. doch auf die Ausbeute
Ich hab ne Gruselecke wo auch alles rum steht was nicht wirklich viel abwirft
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Naja, Oase hat 3x4 und schmeist 5Güter/Tag. CF macht 28/Schleife, wenn Güter droppen. Das wäre reine Platzverschwendung :D Aber ich werd die 2 Schreine am Leuchtturm über kurz oder lang wieder durch Hängematten ersetzen, wenn der Inno größer wird. Die sehen da auch schick aus :) Wäre die Oase ein Produktionsgebäude, wäre es ne Überlegung wert^^
 
@ Jaimi
sehr schön, so ähnlich sahen wohl mal alle aus :)
Achte aber drauf, dass du viereckig baust mit den Erweiterungen
 
Oben