.: Schönste Städte bei FoE :.

DeletedUser38191

Guest
hab's etwas kleiner gemacht. bekomme wegen Screengröße den Rest nicht drauf - ist aber mehr Industrie und Hochhäuser
 
sehr schön, wie im richtigem Leben
Getto auf der einen Seite und die reichen in den Bungalows auf der anderen ;)
 

DeletedUser40619

Guest
Hmmm...schwierig Städte zu finden, welche auch nach einer aussehen. :confused:

1)

Tuulech - Asgard 8-4-2018.jpg Welt: Tuulech / Stadt: Asgard
 

DeletedUser30442

Guest
Bildschirmfoto_2018_04_09_um_00_57_03.png


Mein kleines Schmuckstück :) (War bis jetzt zu faul den Regenwald abzureißen)
Wenn jemanden Fragen zur Stadt hat, Interesse an den Werten der Produktion, Einwohner oder Sonstiges z.B., gehe ich gerne darauf ein.

Server: Houndsmoor
Gilde: InkognitoV3.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regenwald würde ich nicht abreißen. So schlecht ist der nicht.
Sieht so wirklich gut aus, schön geordnet. Gefällt mir besser als meine eigene Stadt.
 

DeletedUser30442

Guest
Regenwald würde ich nicht abreißen. So schlecht ist der nicht.
Sieht so wirklich gut aus, schön geordnet. Gefällt mir besser als meine eigene Stadt.
Danke für das Kompliment!

Regenwald hat für mich leider keinen Wert mehr, BPs um jedes sinnvolle LG auf Stufe 3000+ zu lvln und die paar Güter machen keinen Unterschied. Sieht gut aus, aber wird auf jeden Fall abgerissen werden.
 
Regenwald hat für mich leider keinen Wert mehr, BPs um jedes sinnvolle LG auf Stufe 3000+ zu lvln und die paar Güter machen keinen Unterschied. Sieht gut aus, aber wird auf jeden Fall abgerissen werden.
schade, fügt sich gut in deine (eigentlich monotone) Stadt ein
Wie wärs einfach nur mit abklemmen??
 
Oben