.: Schönste Städte bei FoE :.

Stadt hat sich sehr verändert, sie ist nun viel Bunter und Herbstlicher geworden passend zum Jahreszeitenwechsel von Sommer nach Herbst :D
Anhang 29856 ansehen
Hat sich noch ein wenig mehr verändert, hab nun mal alles ausgepackt und muss sagen, die Legendentaverne und das Schloss Sonnenhof passen echt gut zum Herbstweinberg und der Öl-Presse, die Bühnen des Narren runden das Bild noch etwas ab durch die Spätsommerlichen Farben.
ftgzjffjjrfxj.png
 
Anhang 29886 ansehen
Eure Anregungen, 1 Oma Auroras Apfelbaum, 1 Grillplatz, 2 Fetaplätze. Das müßte ja jetzt zum Sattwerden reichen. Und eine sinnlose Straße ins Nirgendwo - Das kommt raus, wenn die Stadtratssitzungen zu feucht werden.
Danke für eure Aufmerksamkeit, der Gucky geht jetzt wieder in die Heia

Für die ganzen Apfelweingärten brauchst du unbedingt noch eine Apfelmühle.
 
Vor einiger Zeit habe ich mal meine damaligen Städte u.a. #627 gepostet.

Hier mal meine aktuelle Stadt aus der Zukunft. Schwerpunkt liegt bei mir auf möglichst viel Grün und Ästhetik > Wirtschaftlichkeit.

Ich habe mir in den letzten Jahren tausende unterschiedliche Städte angeschaut, um zu sehen, wie individuell die Menschen Ihre Städte errichten. Leider ist mir aufgefallen, dass fast alle Städte (zumindest ab einem bestimmte ZA) gleich aussehen.
Städte werden selten "authentisch", thematisch orientiert oder rein auf Schönheit getrimmt. Das finde ich leider sehr schade.

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Kennt ihr vielleicht schöne Städte von Nachbarn, Gildies usw.? Ich würde gerne mehr davon sehen... fühle mich sehr alleine mit meiner Art zu bauen/spielen :D


Screenshot 2024-03-26 185645.png
 
Vor einiger Zeit habe ich mal meine damaligen Städte u.a. #627 gepostet.

Hier mal meine aktuelle Stadt aus der Zukunft. Schwerpunkt liegt bei mir auf möglichst viel Grün und Ästhetik > Wirtschaftlichkeit.

Ich habe mir in den letzten Jahren tausende unterschiedliche Städte angeschaut, um zu sehen, wie individuell die Menschen Ihre Städte errichten. Leider ist mir aufgefallen, dass fast alle Städte (zumindest ab einem bestimmte ZA) gleich aussehen.
Städte werden selten "authentisch", thematisch orientiert oder rein auf Schönheit getrimmt. Das finde ich leider sehr schade.

Habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Kennt ihr vielleicht schöne Städte von Nachbarn, Gildies usw.? Ich würde gerne mehr davon sehen... fühle mich sehr alleine mit meiner Art zu bauen/spielen :D


Anhang 33952 ansehen

da gibts schon einen oder mehrere Threads zu.
Schönste Nebenwelt,
unnützes Schönbauen

usw. usf. Schau doch da mal. Oder besuche mal alle deine Freunde und Nachbarn beginnend von der höchsten Nummer abwärts.
 
Oben