Schönen guten Tag allerseits

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Friedhainus, 07.10.19.

  1. Friedhainus

    Friedhainus

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und guten Tag,

    meinen Spieler namen Friedhainus habe ich abgeleitet vom Berliner Stadtteil Friedrichshain. Da ist im realen Leben mein alltägliches "Spielfeld". Ich spiele inzwischen schon einige Wochen FoE.
    Angefangen habe ich auf Qunrir, das ist sozusagen mein Übungsplatz, und inzwischen noch auf Uceria.

    In beiden Welten nähere ich mich inzwischen dem Ende des frühen Mittelalters und würde mich freuen, zu einer netten Gilde stossen zu können. Zur Zeit bin ich nur in meiner eigenen One-man-Gang. :D

    Ich bin allerdings schon 60 Jährchen alt und habe einen interessanten Beruf und ein Privatleben. Nächtelanges Durchzocken geht bei mir also nicht und ist auch nicht mein Ding. :cool: Da ich beruflich sehr viel online arbeite, kann ich aber dennoch zwischendurch immer mal ins Spiel und helfe natürlich selbstverständlich gerne, wo ich kann. Abgesehen davon bin ich ein kommunikativer, humorvoller, toleranter Mensch. Und außerdem würde ich gerne noch einiges über das Spiel und seine Feinheiten lernen.

    So, das war's erstmal. Wünsche allerseits viel Spaß und vielleicht begegnen wir und ja mal im Spiel.

    Schönen Tag & Gruß

    Friedhainus :)
     
    Königreich der Macht und Sompec gefällt das.
  2. Königreich der Macht

    Königreich der Macht

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    279
    Herzlich Willkommen hier^^
    Was hast du denn für einen Beruf? (wenn ich fragen darf?)
     
    Friedhainus gefällt das.
  3. pussicat

    pussicat

    Beiträge:
    5.692
    Zustimmungen:
    1.072
    willkommen hier
    hört sich interessant an
     
    Friedhainus gefällt das.
  4. Friedhainus

    Friedhainus

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Königreich der Macht,
    Vielen Dank und klar doch: Fragen darfst Du immer... ):
    Ich arbeite als Redakteur und Leiter eines kleinen Fachressorts bei einem Online-Portal im Bereich Nutzwertjournalismus.
     
  5. Robert Caileigh

    Robert Caileigh

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Hallo, schön das du FoE spielst. Auf Uceria bin ich in einer Gilde Namens " Sleep n' Eat". Wir sind alle etwas ruhiger, natürlich gibt es ein paar Regeln, aber jeder kann doch in seinem Rhythmus spielen wie er kann. Vielleicht sieht man sich...
     

Seitenanfang