Feedback Schöne Bescherung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
Was ich nur nicht verstehe ist, daß bereits 2. Mal VOR 20 Uhr ein Gewinner bekanntgegeben wurde?! Es heißt doch ausdrücklich, alle Meldungen, die bis 20 Uhr abgegeben werden ...

Kannst du mir sagen an welchen Tagen?
Ich kann keinen Thread finden bei dem die Auslosung vor 20 Uhr CET stattfand.
 

DeletedUser37759

Guest
19.12 um 19.22 Uhr
16.12 um 19.40 Uhr
15.12 um 19.07 Uhr
14.12 um 19.38 Uhr
 

DeletedUser

Guest
Bist du dir sicher, dass du die richtige Zeitzone im Forum eingestellt hast? Bei mir stimmt alles.
 
Sup und Mod sind in die verdienten Weihnachtsferien abgedampft. Dumm nur, dass jemand eine Questreihe/Event/Wettbewerb - schöne Bescherung - gestartet hat.
Es ist jetzt 22:29 Uhr und noch kein Gewinner gezogen vom 22.12.2017

schlechtes Timing bei euch
 

DeletedUser

Guest
In der Ankündigung wird darauf hingewiesen, dass ein neues Thema bis spätestens 0 Uhr erstellt wird. Es ist also noch Zeit ;)
 

DeletedUser36779

Guest
Moin und frohes neues Jahr!
War ne Weile hier nicht unterwegs und erfahre heute, dass ich am 15.12. 250 Dias gewonnen habe. Juhuu!
Ich habe allerdings keine Ahnung ob sie bekommen habe. Habe durch die Expo immer einiges an Dias da und kann es überhaupt nicht nachvollziehen. Kann mir wer sagen ob der Preis an mich auch angekommen ist von den Moderatoren?
Danke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben