Feedback Schöne Bescherung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Angesichts dessen, dass schon am 1. Tag über 1000 Spieler mit machen, hätten auch mehr Preise sein können.
Hey Inno es ist Advent. Man hätte auch einfach mal die komplette Gamergemeinde beschenken können. ;)
Adventskalender für jedermann! :cool:
 

DeletedUser17246

Guest
Angesichts dessen, dass schon am 1. Tag über 1000 Spieler mit machen, hätten auch mehr Preise sein können.
Hey Inno es ist Advent. Man hätte auch einfach mal die komplette Gamergemeinde beschenken können. ;)
Adventskalender für jedermann! :cool:

Den Adventskalender gibt es als Winterevent im Spiel mit Geschenken für jeden Spieler! ;)
 

DeletedUser23524

Guest
Angesichts dessen, dass schon am 1. Tag über 1000 Spieler mit machen, hätten auch mehr Preise sein können.
Hey Inno es ist Advent. Man hätte auch einfach mal die komplette Gamergemeinde beschenken können. ;)
Adventskalender für jedermann! :cool:

Nennt sich Winterevent.
 

DeletedUser

Guest
Mag für manche gierig rüberkommen. Aber ich kann housemouse67 schon nachvollziehen.
Was das Spiel betrifft die Ingams-Sachen ... und die Powerbank. Klar da kann man nich zig verschenken.
Aber grad bei den "Werbegeschenken" (mehr ist halt Tasse und Mousepad nich) hätte man aus den normalen Auslosung raus und 7 andere Preise und Mousepad/Tasse ein paar jeden Tag zusätzlich zum normalen Gewinner. Vielleicht für Ostern mal oder so.

Da ist vermutlich das Porto teurer bei den Sachen. :D
 

DeletedUser39457

Guest
Ich finde die Idee toll. Vor allem hat am gleichen Tag, an dem die Aktion begonnen hat, es bei uns auch in der reellen Welt geschneit
 

DeletedUser37304

Guest
Den Adventskalender gibt es als Winterevent im Spiel mit Geschenken für jeden Spieler! ;)
Bislang war der Event leider gähnend langweilig, die Geschenke sind an jedem Wühltisch spannender.
Jede GEx ist interessanter als dieser Event.
0 Points for Innogames.
 

DeletedUser23524

Guest
Bislang war der Event leider gähnend langweilig, die Geschenke sind an jedem Wühltisch spannender.
Jede GEx ist interessanter als dieser Event.
0 Points for Innogames.

Nur weil du keine Ahnung hast, wie man das Event richtig spielt, kann Inno ja nichts dafür.
 

DeletedUser39457

Guest
Finde es toll, hey Leute das Spiel ist kostenlos Seit froh dass es überhaupt supportet wird
 

DeletedUser37304

Guest
Nur weil du keine Ahnung hast, wie man das Event richtig spielt, kann Inno ja nichts dafür.

Hi Metaller,
Nur weil jemand anderer Meinung ist als Du, wird der von Dir bemühte Causalzusammenhang zum angeblich fehlenden Können des Anderen leider nicht richtiger.
Wenn Du weißt, wie man das Event richtig spielt, schreib halt ne Gebrauchsanleitung.
 

DeletedUser23524

Guest
Hi Metaller,
Nur weil jemand anderer Meinung ist als Du, wird der von Dir bemühte Causalzusammenhang zum angeblich fehlenden Können des Anderen leider nicht richtiger.
Wenn Du weißt, wie man das Event richtig spielt, schreib halt ne Gebrauchsanleitung.

Ganz einfach! Sterne sammeln bis der Preis ein 2. mal kommt und dann alles investieren.
Aber dieses rumgejammer immer und Inno die Schuld in die Schuhe geschiebe, nervt langsam gewaltig.
Gerade die neuen Spieler wollen immer alles sofort haben.
Ich, als alter Spieler hab mir auch alles über Jahre erarbeitet und anstatt zu jammern einfach rangeklotzt.
 

DeletedUser37304

Guest
Ganz einfach! Sterne sammeln bis der Preis ein 2. mal kommt und dann alles investieren.
Aber dieses rumgejammer immer und Inno die Schuld in die Schuhe geschiebe, nervt langsam gewaltig.
Gerade die neuen Spieler wollen immer alles sofort haben.
Ich, als alter Spieler hab mir auch alles über Jahre erarbeitet und anstatt zu jammern einfach rangeklotzt.

Das ist doch mal ein brauchbarer Tipp, so mach ich das ab sofort.
Trotzdem halte ich die Beschwerden über die mickrigen Preise im Adventskalender und das langsame Vorgehen mit 1 Quest pro Tag für berechtigt. Da InnoGames das Ganze programmiert, sind die auch der richtige Adressat für die Beschwerden.
Gerade neue Spieler sind ungeduldig und wollen schnell weiterkommen, wobei ich schon sehe, dass man auch Jahre damit verbringen kann, seine Stadt aufzubauen.
Die Verbindung zur realen Welt entsteht durch tauschen von Euros für Spiel-Diamanten an InnoGames, wobei der Rücktausch natürlich ausgeschlossen ist. Für Dias kannst du dir hier im Spiel alles kaufen.
Ist relativ gesehen auch ok, man zahlt im Kino auch für nen Film, ohne das Ganze wirklich erlebt zu haben.
Aber für mich ist der Weihnachtsevent, so wie er abläuft, programmierte Abzocke von Innogames mit horrenden Preisen für die Spielpreise.
Du hast recht, langsames Vorgehen spart Geld, aber das ist sicher nicht im Interesse von Inno.
 

DeletedUser55420

Guest
Der Wintereventthread ist ein paar Ecken weiter.
Hier geht es um das Forenspiel.
 
bei einem anderen Spiel, wo niemand weiss, wem es gehört und sich von der SL auch keine Sau kümmert, klingt ein Winterspiel UND dann noch ein "Wettbewerb" (nicht negativ, mann braucht sich ja nur melden) nach Science Fiction. Somit finde ich das hier super, müsste wohl öfters das Forum öffnen hier:)
 

DeletedUser

Guest
Man muss sich nicht bei uns melden, entweder melden wir uns (bei Dingen, die per Post verschickt werden) oder wir verteilen die Preise direkt.
 

DeletedUser37759

Guest
Was ich nur nicht verstehe ist, daß bereits 2. Mal VOR 20 Uhr ein Gewinner bekanntgegeben wurde?! Es heißt doch ausdrücklich, alle Meldungen, die bis 20 Uhr abgegeben werden ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben