Feedback Schöne Bescherung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
schoene-bescherung.png

Fragen, Anregung oder Bemerkungen?
Hier könnt ihr dies für den Wettbewerb: "Schöne Bescherung" loswerden.
 
wo und wann sehe ich welche preise raus sind?
die REgeln sind festgelegt? Oder sind die wie immer variable?
ermittelt wird wieder mit dem Zufallsgenerator????
 

DeletedUser38018

Guest
  • InnoGames Powerbank (wird per Post versendet) . sprry blöde frage, was ist das ? ne gartenbank mit Inno logo?
 

DeletedUser28950

Guest
ja richtig, n tragbarer akku mit USB anschluss, je nach ausführung auch mehrere usb anschlüsse, und je nach leistung kann man da n aktuelles handy 1-6 mal laden *vielleicht geht auch schon mehr, bzw. bei nem werbegeschenk auch weniger*
 

DeletedUser17246

Guest
  • InnoGames Powerbank (wird per Post versendet) . sprry blöde frage, was ist das ? ne gartenbank mit Inno logo?

Wie bereits von einigen Usern erläutert handelt es sich hier um einen externen Akku mit dem man sein Handy oder andere Geräte unterwegs aufladen kann.

Anbei noch die Bilder der physischen Preise:

  • InnoGames Powerbank (wird per Post versendet)
    ig_bank.png

  • InnoGames Tasse (wird per Post versendet)
    ig_mug.png

  • Forge of Empires Mousepad (wird per Post versendet)
    foe_pad.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38863

Guest
wo sehen wir denn wer gewonnen hat? im thread des folge Tages? kriegt der jenige eine PM? Am ende des Threads am aktuellen Tag also nach 20 Uhr?

Viele Grüße
 

DeletedUser11473

Guest
Bei einigen Usern steht (de08) (de12) usw hinter der Welt, was bedeutet das Kürzel?
 

DeletedUser38863

Guest
das sind die server auf denen wir spielen, gibt also mindestens 12 davon :)
im spiel nennen sie das welten, das ist wichtig damit man weiß wer welches geschenkt bekommt.

es kann ja sein dass es eine HanneloreSchmidt in Welt 1 und 2 gibt, schreibt man dann die Welt nicht dazu ... ;)
 

DeletedUser

Guest
Find ich gut. Neues Mousepad könnt ich ja mal wieder gebrauchen: :D
Aber ne: Kleiner Scherz - die Diamanten wärn mir natürlich lieber.

Aber nett dass man hier mal was hat ohne viel Aufwand - einfach Teilnahme posten und auf Glück hoffen. Bei den andern Sachen machte ich nich mit. Aber hierfür hab ich doch schon kurz Zeit. Und sollten die Dias zuerst weg sein kann ich ja immer noch mit dem Mousepad probiern. :D

Denke ab 20:00 Uhr wird ausgelost und bekannt gegeben. Zwischen 20:00 und 0:00. Ab dann neuer Tag. So hab ich die Ankündigung verstanden.
 

DeletedUser17246

Guest
wo sehen wir denn wer gewonnen hat? im thread des folge Tages? kriegt der jenige eine PM? Am ende des Threads am aktuellen Tag also nach 20 Uhr?

Viele Grüße

Wir werden den Gewinner im gleichen Thread verkünden, wo auch die Beiträge zur Teilnahme geschrieben werden. Ebenfalls werden wir es im Hauptthread verkünden.
 

DeletedUser38863

Guest
Danke für deine Antwort, dann müssen wir die Gewinmeldung ja nicht suchen wenn ihr sie verlinkt ;)
 

DeletedUser11473

Guest
das sind die server auf denen wir spielen, gibt also mindestens 12 davon :)
im spiel nennen sie das welten, das ist wichtig damit man weiß wer welches geschenkt bekommt.

es kann ja sein dass es eine HanneloreSchmidt in Welt 1 und 2 gibt, schreibt man dann die Welt nicht dazu ... ;)

Ok, und wie stelle ich fest, ob meine Welt nun (de08 oder de XY) ist?
 

DeletedUser11473

Guest
Es reicht wenn du den Namen deiner Welt schreibst.
Wenn du trotzdem den Server herausfinden willst: Es steht oben in der Linkzeile wenn du dich eingeloggt hast.

log dich ein am PC in FoE dann siehst du oben in der Browserzeile wo sonst auch http://www.xxxxxx.de steht welche Zahl deine Welt ist.
das hat dann das Format https://de18.forgeofempires.com/game/index bei mir zum Beispiel. Hier wäre es die Welt 18.

Danke Euch - nach soviel Jahren wieder um eine Erfahrung reicher !
 

DeletedUser37304

Guest
Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen?
Hab noch nichts gefunden, wo ich mich einklinken kann.
Oder funktioniert das nicht mit Tablet?
 

DeletedUser39405

Guest
Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit.
Powerbank
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben