Feedback Schätzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir ist es egal, ob ich hier nun raten oder schätzen muss - ist doch eine nette Idee. Wenn ich gewinne, dann habe ich halt ausnahmsweise mal Glück gehabt und wenn nicht, dann dreht sich die Erde trotzdem weiter. Es ist alles nur ein Spiel ... ;)
 
Hallo,
kann man zu den Lösungen auch die Berechnungen bekommen? Mich würde interessieren, wo meine Fehler lagen.
LG
Assilo
 

DeletedUser41297

Guest
wie Hat man die Stufe 500 beim Castel berechnet?
Ich habs leider nur flüchtig gemacht da ich dachte es macht sonst keiner^^
bis Stufe 100 sind die Werte bekannt. Die Kosten stellst du graphisch in Funktion der Stufe dar.
Dann siehst du dass die Steigung der Kurve bis Stufe 10 eine andere ist. Also wirst du ab Stufe 10 bis 100 die Steigung errechnen. Mit der Steigung kommst du danach auf das Resultat.
 
ich habe gerechnet mit 700 an für stufe 11 mit 102,5.

und so weiter. und hab bis stufe 500 das so berechnet. und kam auf was anderes
 

DeletedUser

Guest
Natürlich gibt es da eine Formel, allerdings lagst du mit deiner Formel um 238 Forge Punkte daneben. Auch wenn ich die Formel nicht kenne, wird bei den meisten Formeln im Spiel gerundet, was eine Erklärung für diesen Unterschied sein kann.
Wie dem auch sei: wir haben die Daten aus dem Spiel, also sind sie richtig.
 
Aber auch bei den anderen Werten wäre es ja interessant zu wissen, wie Ihr auf die Werte gekommen seid. Da ich meine Berechnungen noch habe, könnte ich dann abgleichen. Bei den Straßenstücken ist es ja eine reine Zählarbeit, aber selbst da hatte ich mich gefragt, ob doppelspurige Straßen als ein Stück zählen oder als zwei. Nur als Beispiel. Das kann man mit den Einwohnern, der Zufriedenheit usw. fortführen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben