Feedback Schätzungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tzulan

Moderator
Guten Tag,

in diesem Treat könnt ihr alles rund um den Wettbewerb: Schätzungen loswerden.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Mit Freundlichen Grüßen
 

Juber

Beta-Community Management
Also bei den Fragen zu der Zufriedenheit, FPs und CDM auf 500 wirds schwer ^^
 

Capo.

Finsteres Genie
Wie soll man was schätzen wenn die LGs die größte Unbekannte sind?

zu
1. Einwohner lassen sich gut schätzen, die Unbekannte hier sind nur vereinzelte Eventgebäude (weil unbekanntes ZA)
2. Zufriedenheit lässt sich dank unbekannter Stufe des Alcatraz nicht schätzen. Raten soll man hier wohl eher...
3. Begeistert?: siehe 2.
4. CdM bringt FP, unbekannte Stufe -> erneutes Raten
5. Die Straßen sind zählbar
6. CdM bis 500? Das ist wirklich nur schätzbar
7. Woher soll man das wissen wenn nirgendswo angegeben wird in welchem Zeitalter sich die Eventgebäude befinden?
 

Juber

Beta-Community Management
Wie soll man was schätzen wenn die LGs die größte Unbekannte sind?

Der Wettbewerb heißt ja nicht umsonst "Schätzungen". Würden wir bekanntgeben aus welchen Zeitaltern die Gebäude sind und auf welchen Stufen die legendären Bauwerke sind wären es keine Schätzungen mehr, da man dies dann genau nachschauen kann. Wir sind schon nicht so fies und haben das Alcatraz auf Stufe 500 gesetzt ;)
 

DeletedUser41297

Guest
Lustiger Wettbewerb
Keine Ahnung wieso sich meine Vorredner so aufregen.. Ist ja wirklich ein Abschätzen. Wäre alles bekannt, wäre es ja nur ein Abzählen (diese Mühe mach ich mir nicht) und so bleibt der Glücksfaktor :)
 

DeletedUser20206

Guest
Hallo, schöne Idee muß ich sagen !!
Ich hätte dazu noch Fragen:
Welche Stufe hat das Alcatraz für die Berechnung der Gesamtzufriedenheit??
Von welcher Stufe soll man beim Castel Del Monte ausgehen für die Berechnung der täglichen Forge Punkte-- auch von Stufe 500?
Darf ich davon ausgehen, daß die Spezial-Gebäude in der gleichen Zeit gebaut wurden, wie das aktuelle Zeitalter momentan ist?

Liebe Grüße
Many74
 
Das alles ist nicht bekannt. Das musst du eben erraten bzw. schätzen. Sicher wird kein LG über 80 sein, davon kann man ausgehen. Den Rest musst du dir denken, was deiner Meinung ein logisches zeitalter oder LG-Stufe wäre.
 
Ihr kennt doch sicherlich noch von einem Jahrmarkt/Film diese Gläser in den dann Drölf Erbsen/Jelly Beans o.ä sind und man raten muss wie viele im Glas sind.
Seht das ganze doch mal so... Auf dem Jahrmarkt hat auch keiner danach gefragt welches Volumen das Glas hat, das durchschnittliche Volumen einer Erbse bzw nach der Sorte der Erbsen gefragt etc... :) Außerdem können wir hier nur gewinnen.
 

DeletedUser37285

Guest
Manche Leute hier verstehe ich wirklich nicht. Es ist einfach ein ganz simples Event, bei dem man sich mal total zurück lehnt, einfach ins Blaue hinein was rät und evtl Glück hat oder eben nicht. Und der Begriff "Schätzung" passt vom alltäglichen Sprachgebrauch auch auf diesen Wettbewerb. Wenn ihr jetzt mehr Angaben wollt... Sinn absolut nicht gerafft.
 
Hat meiner Meinung nach auch überhaupt nichts mit Schätzen zu tun. Aber man kann das wunderbar ignorieren. Und vielleicht hat der eine oder andere ja Spaß dran. Dann viel Vergnügen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben