Sammelthread: Serverfehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Serverfehler

... und wenn Beco nichts geschrieben hätte, würden wir immer noch im Forum rummeckern.
Danke Beco! Und für´s Forge-Team: nehmt Euch mal ein Beispiel an Beco! -nur ne kurze Info, und wir sind wieder im Spiel! .. und Tschüß
 

DeletedUser

Guest
Das Problem was ich jetzt nur habe, die Serverzeit ist nicht weitergelaufen glaube :( Jetzt fehlt mir ein Forgepunkt heute Abend - grrrml. Na ja, was sind schon 4.500 Gold in der Eisenzeit ;)
 

DeletedUser

Guest
Beco
Das Problem was ich jetzt nur habe, die Serverzeit ist nicht weitergelaufen glaube Jetzt fehlt mir ein Forgepunkt heute Abend - grrrml. Na ja, was sind schon 4.500 Gold in der Eisenzeit
die Serverzeit ist weitergelaufen. Hatte kurz vor dem Serverfehler meine Produktionen gestartet.
Die einzige Möglichkeit, wie du so nen Forgepoint verloren haben könntest, wäre, wenn die 10 voll waren ^^
 

DeletedUser

Guest
die Serverzeit ist weitergelaufen. Hatte kurz vor dem Serverfehler meine Produktionen gestartet.
Die einzige Möglichkeit, wie du so nen Forgepoint verloren haben könntest, wäre, wenn die 10 voll waren ^^

Ne, den habe ich wohl dann beim Internen Fehler unmittelbar beim Serverfehler verloren. Gold ist weg, aber Forgepunkt nicht da - na ja. Meine Nachbarn wird´s freuen ;)
 

DeletedUser

Guest
Stimmt, kann mich wieder nicht einloggen.
Wie kann das zweimal so schnell hintereinander passieren?
 

DeletedUser

Guest
Also diesmal war ich AFK - ich bin definitiv unschuldig daran - habe aber die selben Probleme wieder...
 

DeletedUser30

Guest
Das es ein Fehler gibt ist bekannt. Es wird versucht diesen Ausfindig zu machen und zu beheben. Wielange das dauert, können wir aktuell nicht sagen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben