[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser22209

Guest
Freunde ab Kolonialzeit

Hallo,
Ich brauche BP ab Kolonialzeit und suche hiermit Freunde wo ich Gebäude aus dieser Zeit Mo/Po kann.

Ich bin täglich Online.
LG
Teddybaer3000


!!!!! ICH SUCHE WEITER !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser603

Guest
Suche auch noch ein paar Freunde, bin momentan so alleine :(

Ingamenick ist Fatalerror2622
 
Hi,

suche noch Freunde zum täglichen Mo/Po bevorzugt Hochmittelalter + , einfach FA senden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser19079

Guest
Kann noch 20 Freunde annehmen, wer also Interesse hat und paar mal die Woche mich besucht, kann mich gerne annehmen. Ingame = Shemoz
 

DeletedUser17756

Guest
hi leute,

ich suche noch freunde in der jahrhundertwende.

ingame: mott.1989

mfg
 

DeletedUser

Guest
hi

zum gruße
ich wollte mich auch mal hier eintragen, in der hoffnung mehreren leuten die gebäude polieren oder motivieren zu können ;)

lg


KenzoTohan
 

DeletedUser

Guest
Hallo,

ich suche auch Leute, die täglich polieren oder motivieren. Das gibt es dann auch von mir. Wer will: timo1403 adden :)
 

DeletedUser19079

Guest
Suche weiterhin Freunde ab Jahrhundertwende...

Ingame: Shemoz
 

DeletedUser

Guest
Wieder auf Freundesuche

Hallo,
nach einer längeren Auszeit melde ich mich zurück auf Houndsmoor. Da meine Freundesliste sehr geschrumpft ist und viele nicht mehr aktiv spielen, suche ich nun neue aktive Freunde für gegenseitiges polieren/motivieren.
Täglich werde ich es wohl nicht immer schaffen, da das RL Vorrang hat. Aber mindestens vier Mal die Woche lasse ich mich auf jeden Fall blicken und erwarte natürlich auch nicht mehr von Dir.
Bei Interesse melde Dich bitte einfach ingame bei mir. Dort bin ich ebenso zu finden unter dem Namen Takenya.

lg Takenya
 
Suche aktive Freunde (Zeitalter egal). Besuche meine Freundesliste selbst i.d.R. 4-5x pro Woche in Sachen mo/po.

Schickt einfach ingame eine Freundschaftsanfrage an: mayo-gp
 

DeletedUser21215

Guest
Hallo Zusammen,

suche für intesives MoPo noch Partner.

Ich bin derzeit im SpätenMittelalter und suche Spieler ab FMA (Frühes Mittelalter) die so wie ich mindestens 5 Mal die Woche ihre Freundesliste motivieren bzw. polieren können.

Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage an: HELLWIM.

Bis dann im Game.
Gruß Hellwim
 

DeletedUser20374

Guest
Hey,
ich suche noch aktive Freunde ab der Kolonialzeit zum gegenseitigen Mo/Po. Ingame melden unter JudyPunch.
 

DeletedUser22209

Guest
Suche Freunde für BP ab IZ

Hallo,
habe mal wieder meine Freundesliste aufgeräumt und MoPO-Faule bzw MoPo Falsch macher gekickt.
Dadurch hab ich wieder jede menge Plätze frei.

Suche Leute für die Liste die mindestens 3 mal die Woche MoPo und dabei auf meine Wünsche im Profil bzw Stadtnamen achten. Die Gebäude ab IndustrieZeit haben für dehren BP

InGameNick: Teddybaer3000
 

DeletedUser

Guest
Suche noch Freunde

Hey,
ich suche noch aktive Freunde ab der Kolonialzeit zum gegenseitigen Mo/Po. Ingame melden unter xbert87
 

DeletedUser

Guest
Hallo,
auch ich suche noch Freunde zum gemeinsamen MO/PO
Nick -genesis-

VG an Alle!
 

DeletedUser23370

Guest
Ich suche auch noch Freunde... bin gleich in der Eisenzeit.

Ich bin täglich online. Schaffe also im Schnitt so 5-6 mal MoPo in der Woche.
Einfach eine Freundschaftsanfrage schicken ich nehme dann an.

MfG

Spezies0815
 

DeletedUser23426

Guest
Ich reihe mich hier auch mal ein
Ich bin täglich online und aktiv - wer mag, kann mir gerne zum gemeinsamen, fröhlichen Motivieren und Polieren eine Anfrage schicken.

mfg KS-Bommel
 
Oben