[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser28690

Guest
Hi Snake,
ich kann keine Einladungen mehr verschicken, aber Du kannst mir gerne eine zukommen lassen.
LG Mary
 

DeletedUser31787

Guest
Hallo,

der Thread ist zwar schon länger nicht mehr benutzt worden, ich hoffe aber dennoch, über diesen Weg noch den einen oder anderen Freund zu finden :)
Schickt einfach eine FA an Lutava, wenn ihr noch Freunde zur gegenseitigen Unterstützung sucht.

Grüße
 

DeletedUser31863

Guest
Hiho,
würde mich auch über FAs freuen. Ziel: gegenseitig motivieren/polieren, gemeinsame die LGs pushen, handeln usw :)
Einfach FA an *Riversong* senden.
Dankeeee
Maria
 

DeletedUser32495

Guest
Würde mich auch über mehr Freunde freuen!
Für den "Helfen" Butten, LGs pushen ... (das Übliche halt)!
FA eben an HMdach schicken!
Also bis dann und Liebe Grüße, Hannes
 

DeletedUser12391

Guest
Suche auch noch Freunde für häufige Tavernen besuche täglich wäre mir am liebsten, gehe selbst mehrfach am tag rund, da ja nicht immer platz in der Taverne ist.

Ich kann leider keine Anfragen mehr versenden

lg Graf Michael
Gildengründer Mondstein Gilde
 

DeletedUser33135

Guest
Hallo alle zusammen,
ich nehme auch gerne noch FAs an. Kann leider auch keine mehr verschicken. Ich moppel täglich und besuche regelmäßig eure Taverne.

Teelas2012 ---> Mount Killmore

Lieben Gruß
 
hallo zusammen

auch ich suche noch aktive spieler für die freundesliste die ab und zu mal in der taverne vorbeischauen
wer noch kann, bitte eine FA schicken...besten dank

lg
n4Dragon
 

DeletedUser33265

Guest
Hallo!
Ich nehme noch Freundschaftsanfragen von aktiven Spielern an. Zum Moppeln und für die Taverne.
Danke und bis bald!
Reinrich
 

DeletedUser34328

Guest
Ich nehme auch noch gerne FA´s an, zum Motivieren, Polieren und Taverne besuchen.
Spiele noch nicht so lange aber mindestens einmal am Tag zum helfen bzw. um die Tavernen zu besuchen.
Name im Spiel Eissturm20 :)
 

DeletedUser34605

Guest
Hallo!
Ich kann leider keine Anfragen mehr verschicken, aber nehme auch noch freunde mit mindestens blauer Tischdecke auf.
Bin beruflich viel online und mo/po/besuche mindestens einmal täglich.

Freue mich auf anfragen!
ign: der mäster
 

DeletedUser14872

Guest
Hallo zusammen
ich kann leider keine Freundschaftsanfragen versenden, doch habe noch einige Slots frei. Auch gerne von neuen Spielern die erst vor kurzem in das Spiel gekommen sind.

Freue mich über jede Einladung!

Spielername: knuede
 

DeletedUser38387

Guest
Hallo Du!

Biete täglich MOPO und Tavernen Besuch an. Dies sollte auch von dir kommen.

Wenn das passt kannst du mir gerne eine FA zukommen lassen.

Bis Bald. euer son4r64
 
In der Hoffnung, dass hier doch noch mal ein neuer Spieler vorbeischaut:

Leider kann ich keine Freundschaftseinladungen mehr versenden - aber noch viele Anfragen annehmen!

Außer regelmäßigem Tavernenbesuch und Mo/Po erwarte ich nix - Zeitalter sind mir egal.

Hoffentlich bis bald
Das Hexlein
 

DeletedUser28690

Guest
Ich habe meine FL mal gründlich von inaktiven Spielern gesäubert und habe nun wieder viel Platz für neue Freunde, sogar so viel, dass ich wieder ein paar FAs verschicken kann, also wer mag kann mich gerne adden oder mir ingame eine PN schicken, wenn ich die FA schicken soll
 

DeletedUser41226

Guest
Hallo zusammen,

Nachdem ich einige inaktive Spieler aus meiner FL gelöscht habe, habe ich wieder Platz um neue Freundschaftseinladungen anzunehmen.
Ich moppel täglich und lasse auch gerne ein paar Silberlinge in eurer Taverne.

Bis hoffentlich bald,
Argas
 
Den Reden meiner Vorgänger(innen) schließe ich mich hier an: Nehme gern FA´s an, kann aber keine mehr versenden. Moppel regelmäßig, aber nur über´s Rathaus. Wer also nimmt ohne zu geben, geht leer aus bei mir.
Schönen freien Tag Euch allen.
 

DeletedUser41156

Guest
Suche Spieler aus ZA Morgen. Ich kann selbst keine FAs schicken und nehme gerne FAs an.
Biete rot eingedeckten Tisch und moppel sehr häufig. Das gleiche gilt für Tavernenbesuche, wenn Sitzplätze verfügbar sind.
 
Aloha :)

ich suche neue Freunde, die alten wissen zuviel und haben auch noch mein Blumentischtuch in der Taverne bekleckert. ;)
Falls du gerne hilfst und einer Tour durch die Tavernen nicht abgeneigt bist, kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden. :)
Ich selbst werde bei dir täglich vorbei kommen und dir helfen und ein kleines Päuschen in deiner Taverne gerne einlegen. :)

Ingame Nick: Helena von Espen
 
Oben