[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser25465

Guest
Suche Freunde für regelmäßiges MoPo. Bin mittlerweile im Industriezeitalter. Ich suche auch immer Mäzene für meine Bauwerke (zur Zeit 9 Stück).

Bei Interesse einfach FA an BeliaR01 schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25512

Guest
ich kann keine freundschaftsanfragen mehr versenden, nehme aber gerne noch welche an. ich bin im späten mittelalter und komme fast täglich vorbei.
außerdem suche ich noch mäzene für meinen aachener dom
 

DeletedUser25800

Guest
Suche noch Freunde zum gegenseitigen MoPoen, bin selbst in der Kolonialzeit, habe einen Achener Dom, Turm zum Babel und eine Zeusstatue stehen. Einfach eine FA an mich schicken, Ingame Name ist der selbe wie der Forenname, KeptEnKaoZ.


MFG der Kepten​
 

DeletedUser25806

Guest
Suche Freunde für regelmäßiges MoPo, ich mach es immer über Helfen.
 

DeletedUser22745

Guest
Freunde gesucht

Habe noch jede Menge Plätze frei. alle Zeitalter
VG Colderaser
 

DeletedUser13792

Guest
Freundesliste

Hallo

Sucht ihr noch Freunde oder ist wieder ein Platz frei geworden?
Dann schickt einfach eine Freundschaftsanfrage.

Lg, Javerus
 

DeletedUser26666

Guest
Hallo zusammen suche noch ein paar Freunde zum helfen bin fast jeden Tag in und zuverlässig einfach Anfrage schicken an schmidtler danke euch schon mal
 

DeletedUser

Guest
Suche Freunde im späten Mittelalter und früher

Hallo,
ich suche Freunde im späten Mittelalter und früher. Bin ein ausgesprochen aktiver Spieler.
Einfach eine kurze Anfrage an Terembar schicken.
 

DeletedUser

Guest
FreundscHaftsanfrage

Suche Freunde für tägliches motivieren und polieren.

Bitte einfach melden

Danke
 

DeletedUser

Guest
Freunde

Hallo, ich bin verhältnismäßig neu (im Spiel). Meine Frage, wozu braucht man Freunde (im Spiel)? Kann man mit ihnen Waren tauschen ohne dieses Ding zahlen zu müssen, innerhalb der Gilde geht das ja wohl.

Würde mich über eine Antwort freuen! Gruß Hades 49
 

DeletedUser27048

Guest
Freundesliste

Ich habe noch Plätze für Freundschaftsanfragen frei.
Mo/Po i.d.R. täglich.

Ebola3545
 

DeletedUser27048

Guest
Alle Zeitalter

Ich nehme jederzeit noch Freundschaftsanfragen (Zeitalter egal) an.
Sowohl auf Fel Drangir, als auch auf Korch.

LG
Ebo
 

DeletedUser28690

Guest
Hallo,

bin noch neu hier (spiele seit 25.10.) und werde in Kürze das FMA erreichen.
Würde mich über ein paar neue Freunde zum gegenseitigen mo/po'en freuen.
ZA ist egal, spiele täglich.

LG Mary
 

DeletedUser28245

Guest
That's what Friends are for

Hallo, Ihr braucht noch Motivation oder etwas mehr Glanz in Eurem Städtchen? Geht mir genauso :))
Bin kurz vor dem FMA (4 FP fehlen noch)
Spiele täglich und mache meine Besuchsrunden.
Über Freundschaftsanfragen würde ich mich freuen. Schaut doch einfach mal bei mir vorbei

Elektrolurch
 

DeletedUser29415

Guest
Bin Anfänger und suche noch Freunde zur gegenseitigen Unterstützung. Täglich online und Mo/Po Runde..
Freundschaftsanfragen an Steffbroker

Danke
 

DeletedUser31256

Guest
Hallo Fangemeinde.:)
Suche dringend Spieler zum motiviere,polieren und helfen.
Bin jeden Tag aktiv und würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.
Lg Frado68
 

DeletedUser31769

Guest
Hallo,
suche auch noch Freunde zum Poli / Moti.
Bin fast täglich on und im SMA
ingame: Snake 58 :rolleyes:
 
Oben