[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser42795

Guest
Ich kann leider keine Anfragen mehr versenden, freue mich aber über neue Spieler in meiner Freundesliste, da dort noch jede Menge Platz ist. LG Zora
 

DeletedUser30071

Guest
Hallo, Gildis, ich suche noch einige Freunde, die regelmäßig, wenn möglich täglich, moppeln. Ich mache dies auch und besuche die Tavernen. Also seid herzlich willkommen bei " rote Zora 007" LG von mir
 
Guten Morgen liebe Fel Dranghyr‘ler

Leider hat sich in letzter Zeit eine grausame „Moppelfaulheit“ in meiner FL ausgebreitet, so dass nun nicht mal mehr alle Schreine in meiner Stadt gemoppelt werden... :(
Wer sich fit fühlt, bei mir täglich zu moppeln, darf sich gerne melden (tägliches MoPo meinerseits ist garantiert). Meine FL wird nun auch regelmässig gecheckt :rolleyes:

Danke und liebe Grüsse
sugarhill
 

DeletedUser45123

Guest
Hallo zusammen . Ich suche aktive Mitspieler, ich kann leider keine FA mehr schicken. Ich habe meine Taverne voll ausgebaut und besuche auch regelmäßig die Tavernen meiner Freunde. Wer möchte, kann mir gern eine Einladung schicken
 

DeletedUser46899

Guest
Hallo zusammen!

Ich würde mich über Anfragen sehr freuen. Täglich in die Taverne, polieren und LG die man unterstützen kann wäre nett. Plaudern und Freundschaft sind nicht ausgeschlossen. Es wird auch nicht gleich jeder aus der Liste geschmissen der mal einen Tag keine Zeit hat. Ich bin ja selber auch nicht perfekt.;)

lg Beogore
 

DeletedUser47261

Guest
Gerne Freundschaftsanfragen an mich senden!!!

Ich spiele mehrmals täglich!!!

Polieren/Motivieren und Taverne

Spielername: Hanka die Seele

Welt: Fel Dranghyr

Typ: Anfängerin mit Halbwissen

Zeit: Eisenzeit

Vor zwei Jahren gespielt /Account gelöscht /Zeitmangel

Freu mich auf eure Freundschaftsanfrage ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48598

Guest
Hallo

Ich musste wegen akuter Moppelfaulheit meine Freundesliste überarbeiten und hab jetzt wieder jede Menge Platz

Ich moppel idR täglich und bin fleißiger Tavernenbesucher

Schickt mir gerne Freundschaftsanfragen =)
 
Hallo,

hier ist ja echt wenig los :))

Ich habe eine ausgebaute Taverne und mopple täglich.

Ich suche jemanden, der / die interesse hat sich gegenseitig Bauwerke zu füllen, aber nicht nach 1,9

Schreibt mich doch einfach an.

Grüße
Sir Patrick Schnee
 
Salü nach sieben Jahren schreibe ich mal etwas hier rein vielleicht suchen ja immer noch Aktive Nachbarn Aktive Nachbarn bin offen für Diese . Bis bald Gruss Orty
 
Moin,

bin auf der Suche nach aktiven Freunden für tägliches MoPo (ausgebaute Taverne)
auf der Suche nach einer aktiven 1,9er Förderkette bin ich auch

einfach ingame anschreiben
 
Frage in die Runde:
Wer, ab dem Zeitalter Zukunft und aufwärts, moppelt und besucht die Taverne regelmäßig? - Nehme gern FA´s an. Moppel und Tavernengang täglich. Aber nur über´s Rathaus. Wer also nimmt ohne zu geben, geht bei mir nach ein paar Tagen leer aus.
 
Oben