[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser

Guest
freue mich über freunde bei den ich poliere und motiviere ...liebe grüssse manuline
als ab gehts ans adden freu mich
 

DeletedUser14299

Guest
Suche noch Leute für meine FL, bitte adden habe aus jeder Epoche (bis HM) Gebäude.

Kolosseum & Leuchtturm

jopan

smilie_op_039.gif
 

DeletedUser

Guest
Hallo ,

ich suche noch nette Freunde zum täglichen Polieren/ Motivieren.
Ich Poliere / Motiviere selbst täglich.

matze1601 (Ingame name)
 

DeletedUser

Guest
Bin auch auf der Suche nach neuen Freunden.
Bin täglich on und drehe täglich meine Runde.
Ingame-Nick: Obergefreiter´s

LG
OG
 

DeletedUser13251

Guest
Hi
Ich kann noch ein paar Freunde zum BP´s sammeln aufnehmen.Bei mir findet ihr schon 9 LG´s auf Stufe 2-4 und die restlichen 3 LG´s kommen die nächsten Tage dazu.:)
Edit:Bitte keine Anfragen mehr senden - Freundesliste ist voll!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
freunde gesucht

huhu,
wer will mich als freund?
bin täglich on

anfrage an vojo
danke und auf gute freundschaft
 

DeletedUser14508

Guest
Freundschaft

Hallo Forge Player

Ich suche Freudne in Greifental, damit ich diese täglich polieren und motivieren kann.
Und auch in die legendären Gebäuden Forge-Punkte investieren kann.
Wenn du interesse hast, dann füge mich Yavi87 doch in deine Freundesliste.

MfG Yavi87
 

DeletedUser14170

Guest
suche noch weiter Freunde zum Polieren /Motiviern

Hallo,
suche noch mehr Möglichkeiten andere zu Motivieren bzw. Polieren.
Falls ihr selber noch auf der Suche seid nach Blaupausen für die legendären Bauwerke, ich habe den Turm von Alexandria, das Kolosseum, die Hagia Sofia und den Aachener Dom zu bieten (habe ich alles ohne Einsatz von Diamanten geschafft ;)).
Ich befinde mich zur Zeit im späten Mittelalter, bin dringend auf der Suche nach Seide, stelle im Moment Basalt her und demnächst auch noch Messing.
Falls Interesse besteht einfach anschreiben :)
LG
freyja15
 

DeletedUser14518

Guest
Suche Leute zum täglichen Polieren/Motivieren:

Ingame Name: SamSheepdog
 

DeletedUser

Guest
Hallo FoE suchti´s ;)

bin auch neu hier, aber nur gemeinsam sind wir stark!

nehme gerne freundschaftsanfragen an,

ingame name : Selimar
 

DeletedUser14559

Guest
Suche auch noch aktive Mitspieler für meine Freundesliste. Habe gerade erst das Frühmittelalter begonnen, habe den Turm zu Babel auf Stufe 3.

Freue mich über jede Anfrage!

Ingame: Bernardus
Greifental
 

DeletedUser

Guest
Hallo Liebe Mitstreiter !!!

Ich suche noch viele nette Nachbarn ... zum gegenseitigen Motivieren und Polieren .... ich werde ca. 5-6 mal die Woche bei euch reinschauen können.

Freue mich über jede Freundschaftseinladung.

Gruß Mesto
 

DeletedUser14460

Guest
Habe keine Freunde...

Hallo liebe Mitspieler,

weil ich mir immer ein Loch in den Bauch freue, wenn ich Motivationen bekomme, möchte ich meine Freundesliste mit aktiven Spielern füllen. Bin täglich on und in der Hoffnung auf Blaupausen auch sehr motivierfreudig. Freue mich über Freundschaftsanfragen an:

Jeremie80

Grüße aus dem schönen Badnerland
Jeremie80
 

DeletedUser

Guest
Freunde Gesucht

Hallo
Ich suche noch Freunde zum Täglichen Polieren/Motivieren
werde natürlich auch Täglich Polieren/Motivieren.
Freue mich auf reichliche Anfragen;)

L.G Nicci333
 

DeletedUser14760

Guest
suche in diesem Sinne noch viele Freunde denen ich helfen kann und diese das bei mir auch tun addet mich einfach

SirIvenhoo (ingame)
 

DeletedUser

Guest
Willkommen Freunde!

... suche noch Freunde, die gewinnbringend unterstützt werden möchten! Freue mich über jede Anfrage! :) Spiele in Cirgard. :)
 

DeletedUser

Guest
Hallo liebe Mitspieler

Auch mir sind Freunde außerhalb meiner Nachbarschaft zum gegenseitigen Polieren/Motivieren herzlich willkommen.

de7/Greifental

Nukleos
 
Oben