[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser41986

Guest
Hi ich suche ein paar neue Freunde die min. 4x die Woche motivieren. Ich betätige den Helfen Button fast täglich. Ich habe eine voll ausgebaute Taverne und fördere mit dem Faktor 1,85.
Desweiteren kann ich euch dieverse Güter gegen FP zu Verfügung stellen (für dieverse LG), bei höheren Zeitaltern ertausche ich sie von meinen Freunden. Au8sserdem suche ich Mengen Güter aus der Eisenzeit, Frühes Mittelalter und Hochmittelalter zahle über Tarif zum Kurs 0,7.

Also falls ihr Interesse habt schickt mir eine Freundschaftsanfrage.
 
Kann auch noch paar Freunde annehmen. Taverne ist voll ausgebaut. Ich helfe täglich jedem der mir auch hilft. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage, ich kann leider keine mehr senden.
 
Hallo liebe Greifentaler,

ich suche noch aktive Spieler für meine Freundesliste die auch gern zum Helfen Button bereit sind...ich selbst gehe meine Rathaussliste tgl.durch.
Taverne ist voll ausgebaut
Freue mich über eure Anfragen
 
Gegenseitige Unterstützung sollte garantiert sein, MoPo und Tavernenbesuch ist selbstverständlich.
Bin aktuell in der Moderne, Taverne natürlich schon seit Ewigkeiten fertig. Sieht es bei dir ähnlich aus? Dann schick mir eine FA, denn ich kann leider keine mehr verschicken...
 
Ich habe wieder Plätze frei. Weltraumfrachter Stufe 6 ist vorhanden und es darf frei eingezahlt werden.
 
Ich hab auch noch ein paar Plätze frei auf der Freundesliste.MoPo und Tavernen Besuche sind natürlich selbstverständlich
 

DeletedUser

Guest
Suche momentan aktive Freunde, meine Taverne ist voll ausgebaut und ich mopple wenns geht jeden Tag, bitte nicht ungefragt in LBs spenden. Ich kann keine FA mehr schicken nehme aber gerne Spieler an die ihre Taverne ausgebaut haben oder sie ganz ausbauen wollen.
 
Moin, ich nehme auch noch FAs an, auch von kleinen bzw. jungen Städten.
Die Ausbaustufe der Taverne ist egal.
Ich fördere auch gerne LGs mit 1,85.
 
Nachbarn hat man immer, du meinst wahrscheinlich Freunde. :)
Freundschaftsanfragen kannst du erst senden, wenn du Strohgedeckte Häuser (glaube ich, korrigiert mich, wenn ich falschliege) erforscht hast, vorher ist die Social Bar noch nicht freigeschaltet. Schau am besten mal nach, ob das auf dich zutrifft.
 
Hallo FOE-Community,
ich brauche in Greifental zwingend noch Massen an Arche-BPs und nehme daher sehr gerne noch Freundschaftsanfragen von förderbaren Arche-Inhabern an. Zwar gibt es favorisierte Einzahlungskurs, aber ich bin auch bereit mehr für Arche-BPs zu bezahlen, bevor ich meine Arche nicht mehr weiter ausbauen kann.

In-Game findet man mich unter dem Spielernamen "spanien2030".
Ich freue mich über passende Freundschaftsanfragen.


Mit herzlichen Grüßen

spanien2030
 
Oben