[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser30842

Guest
Hallo,

suche Helferlein (motivieren / polieren) und biete das selbige an :)
 

DeletedUser11943

Guest
moin :)
wer gern regelmässig "helfen" haben möchte sende mir eine fa ,
meine helfenrunde starte ich z.z. gegen mittag ;)
 

DeletedUser32067

Guest
Hallo Zusammen, meine FL hat noch Platz, nehme gern auch FA entgegen. Mo/Po-Runden über Helfen-Button selbstverständlich
 

DeletedUser32222

Guest
Hi, habe gerade mit dem Spiel angefangen stehe also ganz am Anfang, würde mich über Fa's freuen, bin jeden Tag on Mo/Po also so gut wie täglich!Name im Spiel selber wie hier
 

DeletedUser24998

Guest
Suche neue Freunde, ich habe noch Platz in Freundschaftsliste MadameLilith bitte Anfragen schicken...
 

DeletedUser32471

Guest
Ich bin ziehmlich neu in diesem Spiel (Bronzezeit) und suche Freunde zum täglichen Motivieren/Polieren

Einfach FA schicken :)
 

DeletedUser32103

Guest
Hallo, habe noch viel Platz in meiner Freundschaftsliste. Bin täglich am mopoln.
 

DeletedUser32916

Guest
Hallo liebe FoEler,

nachdem der Thread seit dem letzten Post etwas Staub angesetzt hat und ich nicht weiß, wer von den Postern noch aktiv spielt, trage ich mich einfach nun ein. Habe vor paar Tagen angefangen und bin noch Top motiviert. Es wird tagtäglich gemopolt. Alle außer Nachbarn werden angenommen :D

Danke im Vorraus für eure FA!
 

DeletedUser32985

Guest
Hallo,
ich suche neue Freunde bei denen ich täglich motivieren/polieren kann!
im game heiße ich Peter der VII
 

DeletedUser33007

Guest
Hallo Zusammen....
ich nehme auch noch sehr gerne Freundesanfragen an und ich erscheine auch jeden Tag (meistens Abends)
Schnuffelbaby
 

DeletedUser33011

Guest
Hier werden auch noch Leute zum (fast täglichen) MoPokeln und für die Taverne gesucht.
 

DeletedUser11075

Guest
Ein liebes Hallo an alle;))

Suche auch noch ein paar nette Freunde ,
für den tägl Besuch in der Taverne Besuche euch auch täglich zurück

Grüssle und bis bald SadlyBlackangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20885

Guest
fleissige Tavernenbesucher gesucht!
du brauchst deinen täglichen schoppen, dann komm bei mit vorbei, ich versuche immer einen platz für dich freizuhalten! Außerdem erfolen regelmässige Gegenbesuche
Also gleich eine FA schicken, der erste Schoppen geht aufs Haus
LG thostei
 

DeletedUser33546

Guest
Hallo, suche Förderpartner 100 - 300 FP / Woche.
MoPo & Taverne natürlich auch:) LG Duifor
 

DeletedUser11923

Guest
Hallo, suche Freunde, die mich beim Ausbau meiner LG aktiv unterstützen können. Anfragen werden gern und schnell bearbeitet
 

DeletedUser22070

Guest
Buonasera miei amici ;) Ich suche noch Freunde, die gerne ein frisches Heiniken in meiner Taverne zischen wollen. Jedoch kann ich niemanden mehr einladen :-( Gerne dürft ihr mir aber Einladungen schicken ;) Ciao, Schoki^^
 

DeletedUser27977

Guest
Hallo liebe FoE-Mitstreiter,

ich suche noch Verstärkung für meine Freundesliste, kann aber selbst leider keine Einladungen mehr verschicken.
Wer also täglich von mir besucht werden möchte, kann gerne anfragen.

Liebe Grüße
SheldonLCooper
 

DeletedUser33921

Guest
meine freundesliste ist noch reichlich leer, suche welche die das ändern
 
Meine Freundesliste hat noch jede Menge Platz.
Bitte nur Anfragen von aktiven Spielern.
Ich bin normalerweise täglich on und Mo/Po regelmaßig.
Bitte auch die Taverne besuchen.
Liebe Grüße
Spenik72
 
Oben