[Sammelthread] Freundschaftsanfragen

DeletedUser44192

Guest
Kannst mir ja eine FL schicken da ich selber im Moment keine verschicken kann.
Bin in der Kolonialzeit. Taverne voll ausgebaut.
 

DeletedUser47380

Guest
Schwert zum Gruße, werte FoE-Gemeinde ⚔
Ich suche auf der Welt "Cirgard" nach neuen (weiteren) Freunden zum gegenseitigen helfen und Tavernenbesuchen.
Ich bemühe mich täglich auf dem "Helfen"-Button zu klicken und die Tavernen meiner Freundeslistenbewohner zu besuchen - das klappt in der Regel ziemlich gut, außer der Zeitpunkt ist mal wirklich doof (Taverne voll und ich schlafe bereits). Als App-Nutzer geht das leeren der Taverne bei mir eigentlich recht zügig wodurch keine langen Wartezeiten entstehen.

Aktueller (!) Stand der Dinge (09.10.2019, 15:45 Uhr):
Gastraum: 10 Stühle
Tablett: Glastablett
Tischtuch: Blumentischtuch
Boden: Pflasterstein (wird in Kürze ausgebaut)

Stand jetzt habe ich noch 11 Plätze frei, ich kann also nicht mehr einladen - leider! Wenn alle Stricke reißen mache ich auch gerne Platz für aktivere Spieler!

Bei Interesse genügt eine InGame-Einladung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47532

Guest
Hey, :)
Nehme sehr gerne noch Freundschaftsanfragen an. Selbst kann ich leider keine mehr verschicken.
garantiere tägliches mo/po und Taverne.

Welt: Cirgard
Ingame Name: domey
 
Freundschaftsanfragen herzlich willkommen.

< Tägliches motivieren & polieren (beruht auf Gegenseitigkeit) >

Derzeit noch in der OZ, bis dahin alle wichtigen LGs vorhanden.

Grüße, AQUABAER
 
Hallo zusammen,

ich habe grade angefangen und stehe kurz vor der Eisenzeit. habe zwar noch keine Taverne, die wird aber morgen freigeschaltet.
Würde mich über FA freuen, oder wem darf ich eine FA schicken?

Danke im voraus.

LG Elonir
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Flavius, leider finde ich dich nicht.
Vielleicht bist du ja mal im Global Chat, dann kann ich deinen Namen anklicken.
Ich bin meistens Abends on.
LG Elonir
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche Freundschaften bei dem ich beim Bau des Turm von Babel unterstützen kann.
Bitte schickt mir in game eine Freundschaftsanfrage.
Danke
 
Moin wer noch nen Freund sucht kann mich einladen oder wenn voll schickt ne Nachricht dann lad ich ein. Hab 40 Plätze frei. Danke

SirDerodano
 
Moin wer noch nen Freund sucht kann mich einladen oder wenn voll schickt ne Nachricht dann lad ich ein. Hab 40 Plätze frei. Danke

SirDerodano

Wer voll ist kann auch keine FA mehr annehmen. Seit einigen Wochen ist die Begrenzung von 80 aufgehoben, man kann also solange anfragen verschicken, bis man die maximale Anzahl von 140 Freunden erreicht hat. Ab dann kann man weder verschicken noch annehmen, denn mehr als 140 geht nicht.
 
Oben