Sümpfe

DeletedUser1138

Guest
Ich muss sagen diese Sümpfe gegen mir gehörig auf die nerven, finde es unfair gegenüber von Berittenen Einheiten. Besonders wenn die Sümpfe so liegen das man nicht durch kommt und der gegner Reichweiteneinheiten hat die auch so schon Vorteile haben.

Also nach meiner Meinung weg mit den Sümpfen :(
 

DeletedUser

Guest
Och...finde die ganz witzig. Klar nerven die gewaltig, aber wenn ich dann doch einen Kampf gewonnen habe freue ich mir ein Loch in den Bauch ;)

LG Kor
 

DeletedUser82

Guest
Mal ist die Map günstig für dich, mal für den anderen.
Und selbst mit den Sümpfen ist es schwer, einen Kampf zu
verlieren oder hohe Verluste zu erleiden.
 

DeletedUser1138

Guest
vichina unsinn, versuch mal mit 8 reitern den sumpf zu überqueren wenn die halbe map in der mitte getrennt ist durch sümpfe. keine andere einheit wird so behindert wie die reiter, dann sollte es möglich sein einheiten im wald zu verstecken vor ballisten usw.
 

DeletedUser

Guest
Das ist eben der Nachteil, den sie dadurch haben, dass sie gleichzeitig eine hohe Initiative besitzen, als auch eine große Bewegungsreichweite. Irgendwo müssen Reiter auch Nachteile besitzen...
 

DeletedUser836

Guest
Die Nachteile liegen bereits in Angriff und Verteidigung^^

außerdem hatte ich bereits mehrmals "falsche Karten", die dermaßen zugesumpft waren, dass die Reiter gar nicht erst die Karte überqueren konnten! Als die KI die Reiter spielte, tat sie einfach nichts. Ich konnte 8 Ritter mit 2 Bliden besiegen....
 

DeletedUser

Guest
Ein Herz für Sümpfe ;)
Nachher Beschwert sich noch einer das die auch net über Felsen Reiten können :p
 

DeletedUser1138

Guest
wenn es Hannibal über den Himalalya geschafft hat werden es meine doch über Felsen schaffen? bei sümpfen muss ich immer an die Undendliche Geschichte denken. Sümpfe sind uncool :(
 

DeletedUser237

Guest
wenn es Hannibal über den Himalalya geschafft hat werden es meine doch über Felsen schaffen? bei sümpfen muss ich immer an die Undendliche Geschichte denken. Sümpfe sind uncool :(

Hannibal war der, der die Alpen überquert hatte. ;)

B2T: Es ist ansichtssache, je nachdem, ob ich angreife oder verteidige. Wurde aber schon paar mal genannt. ;)
 
Oben