rundmails

DeletedUser13811

Guest
ich hab ein problem mit den rundmails, ich kann weder einen anderen spieler anschreiben noch mails von meiner gilde lesen oder beantworten, ich hab auf der arbeit an dem rechner das gleiche problem, cache und cookies sind mehrfach gelöscht und browser neu gestartet, alternativ hab ich auch noch einen anderen browser ausprobiert mit dem gleichen ergebnis, wenn ich auf das blinkende nachrichtenfeld klicke steht da "interner fehler,versuch es später noch einmal" was kann ich da jetzt noch ausprobieren, das ist jetzt seit wochen schon so und ich hab am rechner nix verändert was dieses problem hervorrufen könnte, hilfe bitte !?
 

DeletedUser

Guest
also wenn Cache löschen und das hier nicht hilft, musst du den Support anschreiben (und auch erwähnen, was du schon versucht hast)
Ich hoffe die können helfen ^^
 

DeletedUser13811

Guest
son spiel muss doch auch bei jedem idioten funktionieren der nicht mit pc aufgewachsen ist, ich bin am rechner echt keine leuchte aber spiele seit über 10 jahren browsergames, pennergame,gondal,athanaton usw usf aber so probleme kannte ich bisher nicht,hat sicher nix mit dir zu tun aber das ist echt mal beschi.............. der kontakt zum support gestaltet sich auch mehr als schwierig nach einer woche bekam ich dann endlich mal ne antwort und der herr moebius24 hat mir dann das empfohlen was eh jeder hier im forum lesen kann !
 

DeletedUser13811

Guest
wenn ich jetzt nicht schon so weit gekommen wäre, würde ich sofort aufhören zu spielen, diamanten werde ich ganz sicher keine mehr investieren!
 
Oben