Royal-Albert-Hall - viele Medallien und BPs warten auf Sponsoren

DeletedUser13872

Guest
Hallo Zusammen,
heute habe ich den Grundstein für die Royal-Albert-Hall gelegt und die erste Ausbaustufe wurde von den fleissigen Gildenmitgliedern bereits fertig gestellt. Nun geht es also an die zweite Ausbaustufe. Falls Du Interesse an Medallien oder Blaupausen hast, ist jetzt eine gute Gelegenheit, Dich am Ausbau dieses Bauwerks zu beteiligen.
Es gibt folgende Preise zu gewinnen:
Platz 1: 10 Forgepunkte; 52 Medallien und 1 Blaupause
Platz 2: 5 Forgepunkte und 26 Medallien
Platz 3: 13 Medallien
Platz 4: 5 Medallien
Gruß
Arminius

P.S.: Gerade für Neueinsteiger ist das eine super Gelegenheit, um schnell an viele Medallien und somit Stadterweiterungen zu kommen.
 

DeletedUser13872

Guest
Stufe 2 ist fertig

Weniger als 24 Stunden nach der Fertigstellung von Stufe 1 ist auch Stufe zwei bereits ausgebaut. Jetzt ist also Stufe 3 dran. Hier gibt es folgende Preise zu holen:
Platz 1: 20 Forgepunkte, 104 Medallien, 1 Blaupause
Platz 2: 10 Forgepunkte, 52 Medallien, 1 Blaupause
Platz 3: 5 Forgepunkte, 26 Medallien, 1 Blaupause
Platz 4: 10 Medallien
Platz 5: 5 Medallien
Wie immer freue ich mich auf Deine Freundschaftsanfrage und Unterstützung.
Gruß
Arminius-2008

Für den Fall, dass Du nicht weisst, wie man eine Freundschaftsanfrage (FA) stellt:
1. ) Am unteren Bildschirmrand ist eine Leiste, bei der es ganz rechts einen Button "Einen Freund einladen" gibt. Da drauf klicken.
2.) Es öffnet sich ein neues Fenster. In diesem Fenster den mittleren Reiter "Finde Deine Freunde" wählen.
3.) In dem freien Eingabefeld neben "Benutzername" den Namen Arminius-2008 (oder den Namen Deines Freundes, den Du sonst einladen wilslt) eingeben. Anschließend auf die Lupe neben dem Eingabefeld klicken.
4.) Wenn Du alles richtig geschrieben hast (es ist unbedingt nötig, den Namen vollständig richtig geschrieben zu haben), kommt ein Feld "Freundschaftsanfrage erfolgreich versendet".
5.) Der Angefragte, in diesem Fall ich, muss dann die Anfrage annehmen. Sobald das geschehen ist erhältst Du unter den Neuigkeiten im Rathaus eine Mitteilung, dass die Anfrage angenommen wurde. Ab jetzt steht der Unterstützung nichts mehr im Weg - Du musst nur noch unter "Freunde" auf meine Stadt klicken, auf die Royal-Alber-Hall und kannst so viele Punkte spenden, wie Du zur Verfügung hast - oder immer einen.
Alles verständlich? Falls nicht - einfach eine Nachricht an mich, dann wird das schon.
 

DeletedUser13872

Guest
Auch Stufe 3 bereits fertig

Hallo Zusammen,
auch Stufe 3 wurde in weniger als einem Tag erfolgreich beendet. Auf der aktuellen vierten Ausbaustufe gibt es folgende Preise zu holen:
Platz 1: 25 Forgepunkte, 156 Medallien, 1 Blaupause
Platz 2: 15 Forgepunkte, 78 Medallien, 1 Blaupause
Platz 3: 5 Forgepunkte, 39 Medallien, 1 Blaupause
Platz 4: 16 Medallien und eine Blaupause
Platz 5: 8 Medallien und eine Blaupause
Wie immer freue ich mich auf Deine FA und Unterstützung falls Du Interesse an Medallien oder Blaupausen für die Royal-Albert-Hall hast.
Gruß
Arminius-2008

P.S.: Der Sieger hat auf Stufe 3 für 45 Forgepunkte Einsatz 20 Forgepunkte, 104 Medallien und 1 Blaupuse bekommen.
 

DeletedUser13872

Guest
rekordverdächtig

Hallo Zusammen,
die Royal Albert Hall wird weiterhin in atemberaubender Geschwindigkeit gebaut. Auch Stufe 4 ist bereits fertig - nach 26 Stunden Bauzeit. Auf der aktuellen fünften Ausbaustufe gibt es folgende Prämien zu gewinnen:
Platz 1: 35 Forgepunkte, 215 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 2: 20 Forgepunkte, 108 Medallien, 1 Blaupause
Platz 3: 5 Forgepunkte, 54 Medallien, 1 Blaupause
Platz 4: 22 Medallien und eine Blaupause
Platz 5: 11 Medallien und eine Blaupause
Wie immer freue ich mich auf Deine FA und Unterstützung falls Du Interesse an Medallien oder Blaupausen für die Royal-Albert-Hall hast.
Gruß
Arminius-2008

P.S.: Besonders für Neueinsteiger gut geeignet, um schnell an viele Medallien für Erweiterungen zu kommen!
 

DeletedUser13872

Guest
Mit großen Schriten

ROYAL-ALBERT-HALL, Bau-Info Stufe 6
Hallo Zusammen,
in großen Schritten geht es weiter - Stufe 5 der Royal Albert Hall ist ebenfalls abgeschlossen - in nur eineinhalb Tagen. Auf der derzeitigen sechsten Ausbaustufe gibt es folgende Prämien zu gewinnen:
Platz 1: 45 Forgepunkte, 267 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 2: 25 Forgepunkte, 134 Medallien, 1 Blaupause
Platz 3: 10 Forgepunkte, 67 Medallien, 1 Blaupause
Platz 4: 5 Forgepunkte, 27 Medallien und eine Blaupause
Platz 5: 13 Medallien und eine Blaupause
Wie immer freue ich mich auf Deine FA und Unterstützung falls Du Interesse an Medallien oder Blaupausen für die Royal-Albert-Hall hast - der erste Platz reicht bei einem Neuling für die ersten drei Medallienerweiterungen!
Gruß
Arminius-2008

P.S.: Der Sieger hat auf Stufe 5 für 82 Forgepunkte Einsatz 35 Forgepunkte, 215 Medallien und 2 Blaupausen bekommen.
 

DeletedUser13872

Guest
Stufe 6 und 7 bereits fertig

ROYAL-ALBERT-HALL, Bau-Info Stufe 8
Hallo Zusammen,
sieben Tage - sieben Stufen. Gestern Abend wurde die siebte Ausbaustufe der Royal-Albert-Hall fertig gestellt. Nun geht es also an die letzten drei Stufen. Auf der derzeitigen achten Ausbaustufe gibt es folgende Prämien zu gewinnen:
Platz 1: 60 Forgepunkte, 390 Medallien, 3 Blaupausen
Platz 2: 30 Forgepunkte, 195 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 3: 10 Forgepunkte, 98 Medallien, 1 Blaupause
Platz 4: 5 Forgepunkte, 39 Medallien und eine Blaupause
Platz 5: 20 Medallien und eine Blaupause
Wie immer freue ich mich auf Deine FA und Unterstützung falls Du Interesse an Medallien oder Blaupausen für die Royal-Albert-Hall hast.
Gruß
Arminius-2008

P.S.: Der Gewinner von Stufe 7 hat bei einem Einsatz von 142 Forgepunkten Einsatz 50 Forgepunkte, 325 Medallien und 2 Blaupausen gewonnen.
 

DeletedUser13872

Guest
Vorletzte Ausbaustufe hat begonnen

ROYAL-ALBERT-HALL, Bau-Info Stufe 9
Hallo Zusammen,
auch die achte Stufe wurde in kürzester Zeit gestern Mittag fertiggestellt. Damit bleiben nur noch zwei Stufen offen - zwei Gelegenheiten für Blaupausen und sehr viele Medallien. Auf der neunten, der vorletzten Ausbaustufe gibt es folgende Prämien zu gewinnen:
Platz 1: 70 Forgepunkte, 449 Medallien, 3 Blaupausen
Platz 2: 35 Forgepunkte, 225 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 3: 10 Forgepunkte, 112 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 4: 5 Forgepunkte, 45 Medallien und eine Blaupause
Platz 5: 22 Medallien und eine Blaupause
Wie immer freue ich mich auf Deine FA und Unterstützung falls Du Interesse an Medallien oder Blaupausen für die Royal-Albert-Hall hast.
Gruß
Arminius-2008

P.S.: Der Gewinner von Stufe 8 hat bei einem Einsatz von 164 Forgepunkten Einsatz 60 Forgepunkte, 390 Medallien und 3 Blaupausen gewonnen.
 

DeletedUser13872

Guest
Letzte Runde eingeläutet

ROYAL-ALBERT-HALL, Bau-Info Stufe 10
Hallo Zusammen,
soeben wurde die letzte Runde eingeläutet - die zehnte Ausbaustufe der Royal-Albert-Hall hat begonnen. Auf der derzeitigen, letzten Ausbaustufe gibt es folgende Prämien zu gewinnen:
Platz 1: 80 Forgepunkte, 514 Medallien, 3 Blaupausen
Platz 2: 40 Forgepunkte, 257 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 3: 15 Forgepunkte, 129 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 4: 5 Forgepunkte, 51 Medallien, 2 Blaupausen
Platz 5: 26 Medallien und eine Blaupause
Wie immer freue ich mich auf Deine FA und Unterstützung falls Du Interesse an Medallien oder Blaupausen für die Royal-Albert-Hall hast - bei mir zumindest die letzte Chance :)
Gruß
Arminius-2008

P.S.: Der Gewinner von Stufe 9 hat bei einem Einsatz von 179 Forgepunkten Einsatz 70 Forgepunkte, 449 Medallien und 3 Blaupausen gewonnen.
 
Oben