ritualflamme

guten abend allerseits. ich hätte da wieder einmal eine "fachliche fangfrage".
durch zufall habe ich bei mir im inventar eine "größere ritualflamme" gefunden. ich dümmerchen hab es noch nicht geschnallt, wozu die flamme gut sein soll. denn größer bedeutet in meinen augen nicht gleich besser... denn sie gewährt nur einen 7%igen V-boost. im gegensatz dazu die normale RF, die in der grundform schon 8% V-boost gewährt?
ich freue mich auf eure schlauen antworten und sage hiermit schon einmal -danke dafür-! vg v oli!
 
7% Angriff UND Verteidigung > 8% nur Verteidigung
@-AdIerauge- hat da natürlich vollkommen recht, aber für den OP noch:
Du musst schauen: die größere Ritualflamme hat als Symbol für die Werte die gekreuzten Schwerter (Angriff für Verteidiger) über dem Schild (Verteidigung für Verteidiger), während die Ritualflamme St. 1 und St. 2 lediglich das "Schild" (also nur Verteidigung) haben.

(edit: selbiges gilt natürlich auch für rote Werte (Angreifer): gekreuzte Schwerter oder Schild oder gekreuzte Schwerter über dem Schild)
 
ach herrjemine ... darauf habe ich nun wirklich nicht geachtet ... jetzt fällt es mir wie schuppen aus den haaren - oder ... von den augen?
ich habe da eher dem text vertraut, da ja sonst üblicherweise auch immer geschrieben steht ... z.b. 8 prozent verteidung für verteidiger und angreifer...
dann danke ich ich euch recht herzlich, ihr kleinen schlauberger ihr;)!!! und das ist jetzt positiv gemeint ... vg von oli!
,,,hier kann dann wieder abgeschlossen werden...
 
ach herrjemine ... darauf habe ich nun wirklich nicht geachtet ... jetzt fällt es mir wie schuppen aus den haaren - oder ... von den augen?
ich habe da eher dem text vertraut, da ja sonst üblicherweise auch immer geschrieben steht ... z.b. 8 prozent verteidung für verteidiger und angreifer...
dann danke ich ich euch recht herzlich, ihr kleinen schlauberger ihr;)!!! und das ist jetzt positiv gemeint ... vg von oli!
,,,hier kann dann wieder abgeschlossen werden...

Kasteie dich nicht zu sehr: Es ist wirklich schwer zu erkennen was da gemeint ist!

Sogar das off. Wiki spricht nur von einem:

1705530151162.png
 
Sogar das off. Wiki spricht nur von einem:

1705530151162.png
Und das völlig zurecht. Die größere Ritualflamme boostet Angriff und Verteidigung der Verteidiger.
 
Und das völlig zurecht. Die größere Ritualflamme boostet Angriff und Verteidigung der Verteidiger.

richtig. Es ist aber (für mich und ggf. andere auch) optisch schwer zu erkennen, dass dass Schild UND Schwert ist. Das ist bei dem Roten Symbol zum Glück leichter.

Thema Wiki: Man könnte den vorhandenen Eintrag "Verteidiger-Boost" ergänzen mit deinem Text wie folgt: "Verteidiger-Boost = boostet Angriff und Verteidigung der Verteidiger".

Anyway - Thema is ja geklärt.
 
Oben