Rise of Cultures

Ja, in der App habe ich das auch. Stört ziemlich. Man wird im Kleingedruckten darüber informiert, dass man bei RoC einen Account erstellen muss, um dort die vielen neuen Quests machen zu können.

Ich hoffe, es verschwindet wieder.
 
Moin , mal ne andere Frage,...
hat das zufällig jemand gemacht? :D

Bei mir ist das auch aufgetaucht und ich dachte mir, leicht verdiente Diamanten. Hab jetzt aber schon das erste Zeitalter bei RoC gespielt und noch keine Diamanten erhalten.

Viel weiter wollte ich das eigentlich nicht spielen, da das jetzt nicht unbedingt mein Spiel ist :D

Viele Grüße
Sichi
 
Moin , mal ne andere Frage,...
hat das zufällig jemand gemacht? :D

Bei mir ist das auch aufgetaucht und ich dachte mir, leicht verdiente Diamanten. Hab jetzt aber schon das erste Zeitalter bei RoC gespielt und noch keine Diamanten erhalten.

Viel weiter wollte ich das eigentlich nicht spielen, da das jetzt nicht unbedingt mein Spiel ist :D

Viele Grüße
Sichi
Wie... ich hätte vermutet, dass die Quest in foe erfüllt ist, wenn man den Account erstellt hat....

Ist denn das hässliche Icon jetzt weg, nachdem Du RoC angefangen hast?
 
Wie... ich hätte vermutet, dass die Quest in foe erfüllt ist, wenn man den Account erstellt hat....

Ist denn das hässliche Icon jetzt weg, nachdem Du RoC angefangen hast?
ne ist noch da.

Was mich wundert... Man soll sich ja bei RoC regestrieren. Hab ich auch getan.
Wenn ich allerdings bei den Konto Informationen gucke, steht dort das ich mir eine Bestätigungsmail erneut schicken lassen kann (Hab ich schon mehrfach, und auch mehrfach bestätigt).

schreib am besten mal unseren Support an. Dort kann das genauer überprüft werden :)

Alles klar :)


** Ich hab den Support mal angeschrieben, melde mich gerne wieder, sobald ich eine Antwort habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich habe eine Antwort von InnoGames erhalten:

Eine Voraussetzung für den Erhalt der Belohnung ist, dass du Rise of Cultures vorher noch nie gespielt hast.

Ist diese Voraussetzung erfüllt, dann prüfe bitte, ob du die notwendigen Schritte der Spezial-Quest durchgeführt hast?

- Quest aufrufen
- auf den Button "Spielen" getippt
- "Rise of Cultures" auf dem gleichen Gerät installieren, einen Account erstellen und spielen
- nach Rückkehr zu "Forge of Empires" auf den Button "Belohnung einfordern" getippt
- in der Quest auf "Einsammeln" getippt

Ich schätze das es bei mir nicht funktioniert, weil ich RoC bereits irgendwann mal installiert hatte. :rolleyes:
 
Das ist mehr als nur eine Frechheit..... würde im Umkehrschluss bedeuten 1x einen Werbefilm von sagen wir Telecom gucken, Belohnung bekommen und dann kommt nur noch Werbung von Telecom und nie wieder eine Belohnung, da man diese Werbung ja schon gesehen hat.
 
Verschwindet diese Werbung dann auch wieder nach einiger Zeit? Gestern war ich kurz per App on und hatte auch dieses "Angebot" und ich möchte das gern wieder von meinem eh schon sehr kleinen Bildschirm auf meinem Handy entfernt wissen. Im Gegenzug verzichte ich auch liebend gern auf die 100 Dias.
 
Und alle, die keine Lust auf RoC haben (oder das schon mal gespielt haben , oder bereits spielen), haben für immer und ewig das hässliche Icon rechts am Rand..... ohne, dass es jemals wieder verschwindet.
 
Verschwindet diese Werbung dann auch wieder nach einiger Zeit? Gestern war ich kurz per App on und hatte auch dieses "Angebot" und ich möchte das gern wieder von meinem eh schon sehr kleinen Bildschirm auf meinem Handy entfernt wissen. Im Gegenzug verzichte ich auch liebend gern auf die 100 Dias.
Es gibt keine Infos dazu. Meine Vermutung: es ist gekommen, um zu bleiben.
 
Verschwindet diese Werbung dann auch wieder nach einiger Zeit? Gestern war ich kurz per App on und hatte auch dieses "Angebot" und ich möchte das gern wieder von meinem eh schon sehr kleinen Bildschirm auf meinem Handy entfernt wissen. Im Gegenzug verzichte ich auch liebend gern auf die 100 Dias.

Bin gespannt,... genau das hab ich nochmal gefragt nachdem ich die Antwort erhalten habe.
 
Habe gestern Abend folgende Antwort bekommen:

Hallo Lord Sichi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es kann gut sein, dass du die Belohnung in diesem Fall nicht mehr erhalten kannst, aber wir werden den Vorgang noch einmal prüfen. Die Prüfung kann ein paar Tage dauern, da wir hierzu auf die Rückmeldung unserer Kollegen von Rise of Cultures warten müssen. Bis dahin möchten wir dich um Geduld bitten.

Das Icon wird voraussichtlich in ein paar Tagen wieder aus der Stadt entfernt.

Solltest du dazu noch Fragen haben, so melde dich bitte erneut. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Spiel.

Viele Grüße

Ich lasse mich mal überraschen ;)
 
Oben