Rise of Cultures

  • Themenstarter Deleted member 51419
  • Startdatum
@ Ashelia: Du scheinst ja zu glauben, dass Inno immer alles richtig macht, wenn man dich so liest.

Richtig oder falsch beurteile ich nicht, sowas ist rein subjektiv. Sie machen dass was ihnen am meisten Gewinn bringt, wie nahezu jedes Unternehmen. Und bisher scheint das für die gut zu laufen, zumindest machen sie sehr hohe Umsätze. Ob es dir persönlich jetzt gefällt interessiert Inno sehr wahrscheinlich wenig.

Btw: Ich bin kein Freund des Kapitalismus und unseres Wirtschaftssystem und wünschte es würde nicht permanent um profitmaximierung gehen. Aber meine subjektiven Vorlieben ändern nichts daran, dass wir dieses System haben und unternehmen die nicht untergehen wollen sich daran orientieren müssen. Ich trenne halt meinen Idealismus von der Realität und bleibe pragmatisch, erspart einen sehr viel Frust.
 
Bei Rise of Cultures war beim letzten Event der Hauptpreis nicht ohne Einsatz von Prämienwährung zu erreichen. Hoffe dies greift nicht auf andere Innogames-Spiele über
 
Hoffentlich wird es bei dem nächsten Zeitalter auch etwas Mystischer und auch die eher düsteren Kapitel vvom Mittelalter behandelt: Pest, gehört leider auch zur Geschichte.
 

Juber

Beta-Community Management
Also ich finde es schluckt noch recht viel Leistung, aber ansonsten ist es genau so wie in der App spielbar, mit dem Vorteil, dass man das Spiel einfach in einem Tab offen haben kann und nicht immer komplett neustarten muss, wenn man mal was machen will.
Nur vermisse ich die Werbungs-Sachen. Die sind am Browser komplett raus, auch die Belohnungen.
 
habe mir mal die Bildchen angeschaut und weiss nun "dieser Kelch wird problemlos an mir vorüberziehen", für mich wirkt es als eine Art FOE in Comicformat

Bin da voll bei Dir. Ging mir auch so bei erstem Augenschein. Gruselig. Eigentlich sollte der Trend ja hingehen zu komplexeren, realistischeren Grafiken... aber das?
 
habe mir mal die Bildchen angeschaut und weiss nun "dieser Kelch wird problemlos an mir vorüberziehen", für mich wirkt es als eine Art FOE in Comicformat
Seh ich auch so, wirkt auch irgendwie wie ein Spiel für Kleinkinder. Hatte es damals schon auf der App ausprobiert und da hiess es es kommt niemals für Browser, damit wars schon erledigt für mich. Aber jetzt im Browser, nee wie du schon sagst is wie im Comic...und auch grafisch schauts aus wie Nintendo vor 15Jahren.
 
Tatsächlich hatte ich den umgekehren Effekt als ich das noch gespielt hatte. Forge sah im Vergleich altbacken aus :D
Altbacken ist aufgrund meines fortgeschrittenen Alters komplett in Ordnung für mich :)
ich erwarte mir auch keine optischen Highlights oder dergleichen, gänzlich unabhängig von welchem Spiel auch immer, in FOE sind auch die Animationen abgedreht, das gehört für mich alles zu den Elementen, die mich mit Reizen überfluten, die ich gar nicht haben möchte
 
ich hab jetzt gerade geschaut bei den Allianzen P1-100 und124 -223 , ebenso bei unseren Gegnern sehe ich Direwolves leider nicht.
Wenn ich mich richtig entsinne, konnte man ohne in einer Allianz zu sein, eine bestimmte Allianz suchen um bei denen beizutreten zu können.

Da ich selber in einer Allianz bin, kann ich deine Allianz nicht direkt suchen .
 

Capo.

Finsteres Genie
Ja was heißt dieses +100% Bonus? Bekomme ich nun doppelt so viele Edelsteine wie angezeigt oder sind die +100% die Menge an Zeug was man neben den Edelsteinen noch so bekommt (Was ich wiederrum echt scammy finden würde)
Screenshot_15.png
 
Oben