Rise of Cultures

  • Themenstarter Deleted member 51419
  • Startdatum

Capo.

Finsteres Genie
An sich ist es ja nicht so schlimm das es keine PC Version gibt. So viel kann man ja eh nicht machen. Bei mir beschränkt sich das Spiel mittlerweile auf 4x 5minuten täglich, ist halt wirklich nur aufbauen und Ressourcen herstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210517-112755_Rise of Cultures.jpg
    Screenshot_20210517-112755_Rise of Cultures.jpg
    2 MB · Aufrufe: 74
  • Screenshot_20210517-112827_Rise of Cultures.jpg
    Screenshot_20210517-112827_Rise of Cultures.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20210517-112838_Rise of Cultures.jpg
    Screenshot_20210517-112838_Rise of Cultures.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20210517-112850_Rise of Cultures.jpg
    Screenshot_20210517-112850_Rise of Cultures.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_20210517-113413_Rise of Cultures.jpg
    Screenshot_20210517-113413_Rise of Cultures.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20210517-113423_Rise of Cultures.jpg
    Screenshot_20210517-113423_Rise of Cultures.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20210517-113455_Rise of Cultures.jpg
    Screenshot_20210517-113455_Rise of Cultures.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 70
Moin,
spielt noch jemand RoC und kann mir vielleicht ein paar Tipps zum Kämpfen geben?
Ich hänge etwas fest: Infanterie und Bogenschützen sind aufgerüstet und in der Forschung komme ich nur durch die Ägypter weiter. Aber um die frei zu schalten muß ich wohl König Minos besiegen, oder? Das Problem ist nur ich hänge im Gebiet Krebs-Gebirge fest und schaffe da die Kämpfe mit meinen Einheiten nicht mehr. Auch vorher war es schon immer ziemlich knapp, sodaß nur noch meine Bogis überlebt hatten, aber jetzt verliere ich nur noch. :-(
 
Es gibt für die Kämpfe mittlerweile auch Videos bei Youtube. Such da mal nach Recruiting King Minos. Da müsste dein Kampf dabei sein.
 
Ich find das Spiel ganz nett. Ich bin erst in der Bronzezeit. Leider kostet meiner Meinung nach das Freischalten der Forschungen zu viele Münzen. Bis man die Summe zusammen hat dauert es bei den paar Häusern zu lange. Diese man auch erst hochleveln kann, wenn dazu die Forschung freigeschaltet hat, die auch wieder viele Münzen kosten. Wie ist das dann erst in den höheren Zeitaltern?
 
Wie ist das dann erst in den höheren Zeitaltern?
Extrem teuer. Ich habe jetzt noch insgesamt 13 Forschungen übrig bis ich vorläufig am Ende bin. Bis jetzt ging es ohne, dass ich ins Stocken geraten bin. Aktuell muss ich aber noch jede Menge Gebäude upgraden. Mit den verbündeten Kulturen bekommt man aber auch immer wieder etwas Luft. Ich gebe aber zu, dass das nicht funktioniert, wenn man sich nur zweimal am Tag kurz einloggt. Und ich habe keine Edelsteine ausgegeben.
 
Es gibt für die Kämpfe mittlerweile auch Videos bei Youtube. Such da mal nach Recruiting King Minos. Da müsste dein Kampf dabei sein.

Laut Support/Discord wurden die Kämpfe im Mai schwerer gemacht. Es ist FAST unmöglich, da durch zu kommen. Damit hat es Inno wieder geschafft, dass Spieler wegen der Kämpfe hinwerfen und das Spiel deinstallieren. Schade, aber verliere auch das Interesse.
 
Hallo,

ich habe das erst die Woche entdeckt und gleich mal gestartet...Habe dazu ein paar Fragen:
- Wie kann ich mich hier anmelden, macht doch keinen Sinn zu spielen und wenn ich ein neues Handy bekomme is alles weg bzw.
wenn ich mich auch auf dem Tablet einloggen möchte
- wirds davon eine Browser Version geben? Weissman das schon?

Viele Grüsse
KF
 
Wie kann ich mich hier anmelden, macht doch keinen Sinn zu spielen und wenn ich ein neues Handy bekomme is alles weg bzw.
wenn ich mich auch auf dem Tablet einloggen möchte

Es gibt schon lange eine Verbindung mit dem Google play Konto. Auch vorher war es möglich seinen Account auf ein neues Gerät zu übertragen, das ging mithilfe des supports recht unkompliziert.

- wirds davon eine Browser Version geben?

Sehr wahrscheinlich nicht. Das Spiel ist von vornherein als App entwickelt wurden und ich habe nicht die Vermutung, dass daran was geändert wird. Es gibt für das Spiel auch kein forum wie für foe sondern stattdessen einen discord server.
 
Schade, dass das Spiel immer noch nicht als Browserversion verfügbar ist. Da werden viele Leute, die es sonst spielen würden, es nicht spielen. Da hat Inno sich ein Bein gestellt.
 
Schade, dass das Spiel immer noch nicht als Browserversion verfügbar ist. Da werden viele Leute, die es sonst spielen würden, es nicht spielen. Da hat Inno sich ein Bein gestellt.

Soweit ich das verstanden habe wird das auch nicht als Browserversion kommen. Grundsätzlich nicht.
 
Schade, dass das Spiel immer noch nicht als Browserversion verfügbar ist. Da werden viele Leute, die es sonst spielen würden, es nicht spielen. Da hat Inno sich ein Bein gestellt.

Inno wird das schon einkalkuliert haben. Für 2 Plattformen zu programmieren ist ja auch ein höherer Aufwand und damit mehr Kosten. Offenbar ist Inno zu dem Schluss gekommen, dass der Aufwand es nicht wert ist und sie lieber auf potentielle weitere Spieler verzichten.
 
... und wie gesagt, damit stellen sie sich selber ein Bein, zumal wenn sie damit in der Browserversion von FoE Werbung machen... dann kommt man nur in die Sackgasse.

@ Ashelia: Du scheinst ja zu glauben, dass Inno immer alles richtig macht, wenn man dich so liest.
 
Oben