Restdauer FP Produktion in LGs

DeletedUser41297

Guest
Moin zusammen

Wo sehe ich in der mobile App die Restdauer meiner LGs bis zum Ernten?

Gruss
DerOheim
 

DeletedUser42227

Guest
Da alle LGs einen Timer von 24 Stunden haben außer das Alcatraz, das durch den Rekrutierungsboost der Gilde beeinflusst wird, kannst du beim nächsten Ernten dir die Zeit merken und dann weißt du wann du ernten musst.
Leider gibt es keinen Zeitstempel in der App. Das wurde schon öfters vorgeschlagen/bemängelt und ich glaube auch schon weitergeleitet
 

DeletedUser41297

Guest
Ernsthaft? Mann soll sich das Zeugs merken bei so vielen LGs.. zudem wie gesagt sogar noch ein variables LG..
Sehr unbefriedigend.
Danke trotzdem für die schnellen Antworten
 

DeletedUser42227

Guest
Naja
Punkt 1: Die App zeigt eigentlich an, wenn eine Produktion fertig ist. Außer mann hat es ausgestellt, dann kommt keine Nachricht.
Punkt 2: Mann kann die Lgs vereinheitlichen, dass heißt alle werden gleichzeitig fertig
Punkt 3: Das Alcatraz als variables LG ernte ich morgends nachm aufstehen. Natürlich wird es dann während ich schlafe fertig aber somit verschiebt es sich nicht die ganze zeit. Am Wochende kann es passieren, dass ich nachts noch wach bin und dann verschiebt es sich auf den nächsten abend und dann mittag und dann wieder morgends. So schlimm ist das nicht.

Punkt 4: Wenn du eine Blaue Galaxie besitzt sollte diese vor der eigentlichen Haupternte geerntet werden. Genau wie markusdom und die Vorratslgs, damit die Boost für Münzen/vorräte wieder aufgefüllt werden.
 
Oben