Kampf Replay-Button im Kampf-Ergebnis-Fenster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42728

Guest
Der Autokampf wird oftmals dem Kampf vorgezogen, weil er schneller geht. Trotzdem möchte man nach einem überraschendem Ausgang bestimmt wissen, warum das so gekommen ist. Dazu wünschte ich mir einen Replay-Knopf, welcher jeden Kampf (egal wo ausgeführt) nochmals anzeigt, so dass man auch trotz Autokampfs ein detailliertes Feedback erhalten kann, um die Kampf-KI besser nachvollziehen zu können. Sicher kann man auch gleich manuell in den Kampf gehen und dann automatisch kämpfen lassen und zuschauen, aber das verbleibt zumeist, weil das Spiel auch so schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
 
Grund für die Idee
Das Spiel wird immer komplexer, die Zeitensatz immens und manchmal wünscht man sich trotz möglicher Abkürzungen (hier Autokampf) mehr Feedback, um besser zu werden.
Gefahren der Idee
.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Ich mach nur Autokampf, da es schnell gehen muss. Replay kostet nur Zeit. Ich persönlich bräuchte es nicht.
Vor allem kein Knopf, der dann nach jedem Kampf geklickt werden müsste
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben