Feedback Rentier oder Elch - wer macht das Rennen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiannon

Community Management
prewinter_contest_logo.png

Verehrte Königinnen und Könige!

Hier könnt Ihr alle Fragen, Anregungen und auch Kritik zu unserem Wettbewerb "Rentier oder Elch - wer macht das Rennen?" los werden! :)

Bitte haltet Euch dabei an die Forenregeln und geht respektvoll miteinander um.

Vielen Dank!
 

DeletedUser25800

Guest
Also schön das man bei der Wahl eingebunden wird ... aber das der Unterschied wirklich nur ein Elch bzw. ein Rentier istn bissl mager, da hätte man eventuell noch mehr auch an der Deko machen können z.B. beim Rentier mehr Weihnachtlich und beim Elch weniger Weihnachtlich, der Elch ist ja auch eher ein Alljahreszeiten Tier (Also nicht von der Lebensweise, aber von der Thematik). Oder halt ne herde Elche am Boden und dazu im Gegenstück oben fliegend die Rentiere ...

Ansonsten ganz gut.
 

DeletedUser

Guest
Kann mir mal einer Erklären wie unser geschäzter KeptEnKaoz direkt nach seinem Post bereits auf sagenhafte 213 Zustimmungen kommt? Werden da alle Stimmen gezeigt die er für alle Beiträge die er in der Vergangenheit verfasst hat gezeigt?

Das sind die gesamten Zustimmungen aller Beiträge von ihm. Diese stehen ja auch dadrüber (als Zahl)
 

DeletedUser

Guest
Zum "Wettbewerb" Was hat ein Elch mit Weihnachten zu tun? Hat Santa mittlerweile seine Besatzung gewechselt? :D
 
hi hi,
der Elch kann neuerding fliegen und ist stärker als die Rentiere

aber...................

ein wenig hübscher hätt man beide machen können. Die Desinger geben sich sonst immer soviel Mühe und machen den Job echt gut, doch hier haben sie ein wenig geschludert
 
nix mehr mit bearbeiten :( also neu

vor allem, WO ist der Schnee???????????????????
Rentiere, Weihanchtsbogen aber KEIN Schnee???
das geht gar nicht
 

DeletedUser55420

Guest
hi hi,
der Elch kann neuerding fliegen und ist stärker als die Rentiere

aber...................

ein wenig hübscher hätt man beide machen können. Die Desinger geben sich sonst immer soviel Mühe und machen den Job echt gut, doch hier haben sie ein wenig geschludert
Wie man unschwer erkennen kann, sind das Konzeptzeichnungen und nicht die finalen Grafiken.
 

DeletedUser37432

Guest
irgendwie reden hier alle über Weihnachten, dabei geht es doch um den Winter ! weswegen der Elch auch hier seine daseinsberechtigung besitzt

zu den Grafiken, es stimmt schon es sollte WINTERlicher werden das ganze, mehr Schnee, weniger Weihnachtskram
auch sollten sich beide voneinader besser unterscheiden
 
oh mann, schon wieder nicht bearbeiten können :(:(

hab mir mal den Spass gemacht und die Videos angehört. Sind ja doch einige dabei die doppelt sind!!!

Wie macht ihr das jetzt.
Beispiel:
2x Schneeflöckchen, aber von jeweils unterschiedlichen Interpreten ------------- zählt das dann trotzdem???
 

DeletedUser55420

Guest
Ganz genau.
Es geht nicht darum, dass Lieder doppelt sind, sondern darum, dass die Begründungen oder Geschichten dazu noch kopiert werden.

Bei der Masse an Usern können wir schlecht verlangen, dass jeder auch ein anderes Lied wählt.
 
Bei der Masse an Usern können wir schlecht verlangen, dass jeder auch ein anderes Lied wählt.
???????????????? also bei meiner Durschsicht sind sehr wohl viele viele Lieder dabei von denen ich teilweise nichts gehört hab.
Es wäre also möglich auch bei der Masse an Usern ein Lied zu finden welches noch nicht gepostet wurde
 

DeletedUser32787

Guest
Es wäre also möglich auch bei der Masse an Usern ein Lied zu finden welches noch nicht gepostet wurde
Es wäre in der Tat möglich, doch wenn man Punkt 3. der Aufgabenstellung berücksichtigt - "Erklärt in Eurem Beitrag, warum Euch das Video so sehr an den Winter erinnert." - so schränkt sich die Auswahl dann doch wieder ein. Denn hier geht es um den persönlichen Bezug zu einem Lied/Video und da kann es eben vorkommen, dass zwei oder mehrere Spieler mit demselben Lied eine bestimmte Erinnerung oder Vorstellung vom Winter verbinden. :)

Persönlich hätte ich wie Gundrakh - vielen Dank dafür an dich! :) - auch den ersten Satz aus Vivaldis Vier Jahreszeiten gepostet. Das ist für mich die Winterstimmung pur.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben