Renovierungskit auch für Heldenheim?

DeletedUser14468

Guest
Ich habe eine Frage : Ändern sich Heldenheime im Wandel der verschiedenen Zeiten ?
oder anders formuliert:
Wenn ich ein Heldenheim in der Eisenzeit aufstelle und meine Stadt dann in das Frühe Mittelalter aufsteigt bekommen die zukünftigen " Helden " auch die verstärkten Boni des Frühen Mittel Alter ?
 

DeletedUser15463

Guest
Morgen,

ich hätte da auch mal ne Verständnisfrage zum Reno-Kit.

Levelt das Kit, das gewünschte Gebäude in das Zeitalter in dem Man gerade selber steckt, oder in das Zeitalter in dem Das Reno-Kit erworben wurde? (falls man mal in der Verlegenheit kommt, eins auf halde haben zu können.

Gruss Dun
 

DeletedUser19024

Guest
so mal eine Frage vom mir:
ist es korrekt dass nach Verwendung des Renovierungskits der Held aus dem Heldenheim dann ein zusätzlicher unabhängiger wird :confused:

hab im Oster-Event ein Heldenheim gewonnen und in den letzten 10 Tagen mit Level 10 Alcatraz Helden produziert
sind nach Adam Riese dann 80 Gegenwarts-Helden

wenn ich jetzt nach Verwendung des Reno-Kits im Armee-Management nachgeschaue steht dort aber 81 Helden (Gegenwart)
 

DeletedUser18599

Guest
Kennt schon jemand die Kampfwerte des Helden aus dem Morgen-ZA?
 

DeletedUser16873

Guest
so mal eine Frage vom mir:
ist es korrekt dass nach Verwendung des Renovierungskits der Held aus dem Heldenheim dann ein zusätzlicher unabhängiger wird :confused:

hab im Oster-Event ein Heldenheim gewonnen und in den letzten 10 Tagen mit Level 10 Alcatraz Helden produziert
sind nach Adam Riese dann 80 Gegenwarts-Helden

wenn ich jetzt nach Verwendung des Reno-Kits im Armee-Management nachgeschaue steht dort aber 81 Helden (Gegenwart)

hab jetzt drauf geachtet:
Reno-Kit auf Heldenheim, das Armee-Management zeigt einen unabhängigen Helden (GW) mehr an
im Heldenheim wird der Held als neuer angezeigt, aber nicht im Armee-Management unter abhängig
nach Reload erscheint der Mond über dem Heldenheim, der aktuelle Held muß neu rekrutiert werden
 

DeletedUser19024

Guest
also war meine Beobachtung korrekt ;)
nur merkwürdig dass das vorher keiner gemerkt und dies im Forum berichtet hat

Kennt schon jemand die Kampfwerte des Helden aus dem Morgen-ZA?

attachment.php
 

Anhänge

  • held.jpg
    held.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 182
Oben