Kein Fehler Reno-Kit, Plus 1 -Kit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mit den jeweiligen Kits kann man ja die Gebäude auf das neue ZA bringen, bzw. ein ZA höher.
Nun geht das bei manchen Gebäude ja ganz gut und es funktioniert auch.

Mir ist aber passiert, dass bei den Terassendachfelder der Kit auch funktioniert, allerdings wechselt nur der Name des ZA sonst NICHTS. Das ist bei einigen anderen auch der Fall.

Ich persönlich finde das eine Verarsche, denn wenn ich das Kit einsetze erwarte ich auch eine Erhöhung des jeweiligen Gebäudes,--nicht nur der Name des ZA---.

Auf Anfrage des Supports, heißt es nur:

Zitat:"Es lag dort kein Fehler vor. Das Gebäude hat korrekt ein neues Zeitalter erreicht." Zitat Ende.

Logisch hat es ein neues ZA erreicht. "Der Name des ZA wurde ja gewechselt, sonst nichts".

Nun möchte ich mal eure Meinung dazu und ob ihr auch schon so "reingefallen" seid mit einem der Kit´s.

Es müßte wenigstens die jeweilige Erhöhung, in den Fragefenster ob man das Kit benutzen möchte, angezeigt werden, dann kann man sich überlegen, ob man den Kit nutzt oder nicht. So wie das jetzt ist, ist das nicht befriedigend.
 

DeletedUser19024

Guest
ja echt Schade dass man mit einem Reno-Kit nicht die Anzahl der FP der Terrassenfelder erhöhen kann
 
wozu dieses farbspiel und die dicken buchstaben. bist du der meinung das man dich nicht versteht wenn du normal schreibst

ich gebe dir in dem punkt recht das es schön wäre wenn die neuen werte im falle des wechsels angezeigt würden ,somit könnte man abwägen ob es sinn macht
 

DeletedUser

Guest
Bevor ich zum Problem komme:
  1. Du bist hier im Bug-Forum, hier gibt es eigentlich eine gewisse Vorlage, die eigentlich genutzt werden sollte. Du findest sie im angepinnten Thema.
  2. Hier geht es darum Bugs zu finden, nicht nach Meinungen zu fragen, daher macht es keinen Sinn das hier zu verkünden, wenn du bereits Auskunft vom Support erhalten hast.
  3. Wir können deinen Beitrag auch lesen, ohne dass du in rot, fett und besonders groß schreibst.
Also, was war das Problem? Von welchem Zeitalter zu welchem hast du welche Gebäude verbessert? Was hast du erwartet?

Ich stelle mir frei das Thema zu schließen, solltest du nicht in vernünftigem Ton antworten.
 

DeletedUser24199

Guest
Bei den Terrassen, Basaren, Maskenbälle und sonstige Eventgebäuden, die FPs produzieren,
bleiben die zu produzierenden FPs immer gleich und ändern sich nicht mit den ZAs,
sprich
Eine Terrasse wird immer nur die 5 FP produzieren, allerdings die anderen Werte ändern sich, sodass man mehr Vorräte bekommt oder auch Münzen oder Medallien.
Aber ob dich das lohnt???

Der grösste Nachteil ist das sich auch die benötigten EInwohner erhöhen, sodass ich persönlich garantiert nicht die Gebäude upgraden werden, da ich eh nur FPs produziere.

Achso die Güterproduktion der Gebäude bleibt natürlich auch dann in dem ZAs...das ist der Nachteil daran, falls man mal in die Verlegenheit kommt und diese dort produziert.

Das ganze ist aber auch im WIki nachzulesen.
 
wenn in dem Infofenster klar ersichtlich wäre, welche Erhöhung kommt, würde man das Kit gar nicht benutzen. So wie das jetzt ist weiß man nicht ob eine Erhöhung Sinn macht. Das gehört verbesert.
Und die farbliche Darstellung sollte die Punkte hervorheben.
 

Capo.

Finsteres Genie
allerdings wechselt nur der Name des ZA sonst NICHTS
Das ist leider Falsch. Benötigte Bevölkerung, Produzierbare Münzen, Vorräte und Medallien sowie die Punkte für das Gebäude erhöhen sich

Man kann auch in die Wiki schauen wenn man sich unsicher ist, da werden alle Zeitalter von den Eventgebäuden aufgeführt, natürlich mit deren Nutzen.
zb Terassenfelder
 

DeletedUser24199

Guest
Wenn es doch stört, dass es keine Übersicht gibt im SPiel, dann mache doch bitte einen Vorschlag im entsprechenden Unterforum.
 

DeletedUser

Guest
Hab' aktuell auch 18 Reno-Kits, welche ich gerne bei den "speziellen Gebäuden" anwenden würde...

Aber leider findet man im "Wiki" keine Werte der ozeanischen Zukunft ! :(
Einige "spezielle Gebäude" sind dort nicht mal aufgeführt... :(

Daher fände ich es auch wünschenswert, wenn man bei der Anwendung eines Reno-Kits die neuen Werte VORHER einsehen könnte, um dann selbst entscheiden zu können, ob es sich lohnt oder nicht !
 

DeletedUser29636

Guest
Daher fände ich es auch wünschenswert, wenn man bei der Anwendung eines Reno-Kits die neuen Werte VORHER einsehen könnte, um dann selbst entscheiden zu können, ob es sich lohnt oder nicht !

Wenn es sich nicht lohnt, dann lass es. Wenn es sich lohnt, frag nach ob ein Rebalancing angedacht ist. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben