Kein Fehler Relikttempel der Stufe 4 scheinbar ohne Auswirkung in der GildeExpedition.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser38477

Guest
Meine Spieldaten:
1.113.b1bf78261f (02.11.2017 10:29), Antharion (4101101), de18, de_DE, WIN 27,0,0,183, Windows 10, Chrome/61.0.3163.100, 1920x974, OpenGL (336 MB VRAM)

In der laufenden GildeExpedition wurden von mir bisher 41 Begegnungen gelöst. Reliktausbeute=0.
Die ersten Begegnungen der 1. Stufe durch Kampf die weiteren alle durch Verhandlungen gewonnen.

Anzeige bzw. Tooltip des LG Relikttempel auf Stufe4 : besagen 13,5% Chance für normale Relikte. und 2,5% für seltene Relikte.

Als Belohnung für die Lösung einer der letzten Begegnung gab es eine Blaupause vom Relikttempel.
Dabei wurde folgende Anzeige abgezogen. Siehe Bild.

Das lässt für mich den Schluss zu dass, dass ich zur Zeit entweder keinen Relikttempel habe oder dieser auf Stufe 0 gewertet wird.

Bitte prüfen und beheben.
Gruß Antharion
 

DeletedUser32379

Guest
In der laufenden GildeExpedition wurden von mir bisher 41 Begegnungen gelöst. Reliktausbeute=0.
Das ist normales Verhalten des Reliktpömpels. Die meiste Zeit steht der nur rum ;)
Nur Geduld - irgendwann kommt was (meist ein Antikes Gesicht) :D

PS:
Das lässt für mich den Schluss zu dass, dass ich zur Zeit entweder keinen Relikttempel habe
Wenn ein Reliktpömpel in Deiner Stadt steht, dann hast Du auch einen.
Das Bild hast Du nicht eingefügt - oder ich sehe es warum auch immer nicht. Da Du die BP erwähnst: wenn Du ein LG baust, verschwinden die BP aus Deinem Inventar. Du kannst dann neue sammeln um die Stufe 11+ freizuschalten.
Wie gesagt, ich kann nur raten - ich sehe das Bild nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36017

Guest
Welches Bild?
Ich vermute, der hat dir einen "löchrigen" Tempel gezeigt,
ist aber normal, weil das dann eine BP für Stufe 11 war, die du vermtl noch unvollständig hast.
Ansonsten wie geschrieben, ist normal, irgendwann kommen 2-3 silberne hintereinander,
2 Gesichter und 1 Tor,
dann ärgerste dich auch ....
;)
 

DeletedUser25011

Guest
Nicht immer auf'm Tempel rumhacken, der spuckt doch so oft 100 FP aus, für den Rest kann er ja nichts :p
 

DeletedUser32379

Guest
Nicht immer auf'm Tempel rumhacken, der spuckt doch so oft 100 FP aus, für den Rest kann er ja nichts :p
Du wirst lachen: immer, wenn ich auf dem Ding rumhacke, spuckt der FP. Heute sage und schreibe 20 FP :D (und ne Kolo und Dicke-Dame-BP... und ein - jaaaaa, richtig geraten: A.-Gesicht. Aber dafür kann der Reliktpömpel ja nix :D).

Ich will einen "Hack-Auf-Dem-Reliktpömpel-Rum"- Thread. Dann tut das blöde Teil vielleicht auch mal das, was es soll (nämlich FP in die Kasse rülpsen) :p
 

DeletedUser40056

Guest
Hallo Antharion,

vielen Dank für deine Meldung.
Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler im Spiel auch wenn es manche so sehen.
Das erscheinen der Relikte hat mit Wahrscheinlichkeiten zu tun.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du in Zukunft die Preise in der GE bekommst die Du Dir wünschst.
Einen schönen Sonntag Dir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben