Relikte eingesammelt, nichts passiert

Hallo zusammen,

ich hatte gerade folgendes Verhalten in der GE:
Karte 3 bis auf die letzten beiden Stationen durchgespielt, angezeigt wurden 1 silbernes und 2 goldene Relikte (was schon enorm glücklich ist). Das silberne Relikt habe ich zuerst eingesammelt und irgendwas Unnützes erhalten (ich war zu sehr mit der Vorfreude auf die goldenen Relikte beschäftigt, so dass ich mir das nicht gemerkt habe). Dann habe ich das erste goldene Relikt angeklickt...keine Reaktion, außer dass das Relikt verschwunden ist. Das gleiche Verhalten war dann bei dem zweiten goldenen Relikt.

Das silberne Relikt stand auf dem Berg oben links am Anfang der Karte, die beiden goldenen Relikte standen im 3. Abschnitt, eins oberhalb und eins unterhalb des Weges.

Cache leeren sowie Rechner-Neustart bringen keine Veränderung.

Spieldaten: 1.108.02f78b4597 (23.08.2017 10:56), waukeen (2705879), de13, de_DE, WIN 26,0,0,151, Windows 8.1, Chrome/60.0.3112.101, 1920x974, OpenGL (336 MB VRAM)

Gruß,
waukeen
 

DeletedUser16659

Guest
Kann ich bestätigen und zwar auf verschiedenen Welten und verschiedenen Browsern (Opera, Chrome).
Wenn man daraufhin ins Inventar geht ist auch nichts neues verzeichnet, ist erst seit heute aufgefallen.
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Meldung. Wir haben den Fehler bereits weitergeleitet und hoffen auf einen schnellen Bugfix.

Die gefundenen Relikte werden aber korrekt gut geschrieben.
 
Danke für die Meldung. Wir haben den Fehler bereits weitergeleitet und hoffen auf einen schnellen Bugfix.

Die gefundenen Relikte werden aber korrekt gut geschrieben.

Ist das so? Ich kann weder im Inventar etwas Neues entdecken, noch habe ich FP dazu bekommen. Einheiten und Güter habe ich nicht auf dem Schirm, ob sich da etwas geändert hat.

Oder meinst du die Relikte werden im Nachhinein gutgeschrieben?

Danke und Gruß,
waukeen
 

DeletedUser30624

Guest
Muss Kiwi recht geben, hab mich auch gewundert, das keine Reaktion von den Relikten kam, aber als ich danach ins Inventar schaute, wurden mir die neuen Sachen angezeigt, die ich durch die Relikte bekommen habe.
 

DeletedUser

Guest
Es gab gerade einen Hotfix, der das Problem behoben haben sollte :)
 
Vermutlich habt ihr die Meldung nicht mehr bekommen da ihr neu gestartet habt. Ich hatte das gleiche Problem gestern auch. Allerdings habe ich nicht neu gestartet. Die Fenster kamen dann später als ich Ereignisse eingesammelt habe. Hatte mich zuerst gewundert, dass ich in einem Ereignis 200 Güter gefunden hatte. Dann kam mir aber, dass dies das Fenster vom goldenen Relikt war das ich ca. 15 Minuten vorher angeklickt habe. Das wurde wohl erst durch das nächste Fenster getriggert.
 
Oben