Gilden-Expedition Relikte automatisch einsammeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
es wurde sicherlich schon vorgeschlagen, doch konnte ich den Beitrag nicht finden (Suche nach "Relikte einsammeln" und "Relikte automatisch"). Beim Abschluss einer Stufe der Expedition wird vom System überprüft ob noch Relikte auf der Karte liegen. Die muss man dann manuell einsammeln bevor man die nächste Stufe spielen kann. Stattdessen könnte nach dem Klick auf die letzte Truhe (nach der 16., 32., 48, und 64. Begegnung) alles an Relikten eingesammelt werden.
Grüsse
 
Grund für die Idee
Erleichterungen/Verbesserung:
- weniger Klicken, wir bekommen die Belohnung ja trotzdem
- Option: jeder kann weiterhin manuell sammeln solange nicht die letzte Truhe geöffnet wird bleibt alles wie bisher
Gefahren der Idee
Gefahren:
- zu viele FP? Ich sehe hier keinerlei Gefahren, nur weniger Klicken, egal ob man nun Einheiten, Medaillen, Güter, FPs oder was auch immer in den Relikten erhält.
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Auch dagegen, einfach die Augen etwas aufmachen dann findet man alle, und selbst mit einem Relikttempel Stufe 70 ist es eher schon ungewöhnlich pro Stufe mehr als 8 Relikte zu bekommen, die ersten beiden Stufen bekam ich diese Woche lediglich 3 Relikte bei einer Chance von 31,5%
 
ich sammle die Relikte sofort ein wenn ich das Symbol sehe. Ich habe nämlich festgestellt das manchmal an der gleichen Stelle ein neues Relikt kommt. Ein automatisches einsammeln muss nicht sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben